Vertag mit Timo nicht verlängert

Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart. Trainer: Pellegrino Matarazzo | Mercedes-Benz Arena
Benutzeravatar
Schwabenpower
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2006 12:09

Vertag mit Timo nicht verlängert

19.12.2006 21:55

So stehts auf der HP:

Teammanager Horst Heldt teilte im Anschluss an das heutige DFB-Pokal-Spiel in Bochum mit, dass der VfB keine Einigung mit Timo Hildebrand über eine Verlängerung seines am 30. Juni 2007 auslaufenden Vertrages erzielen konnte.
"Der Verein braucht Planungssicherheit"

VfB-Manager Horst Heldt begründete die Entscheidung wie folgt: "Der Verein braucht Planungssicherheit und deshalb haben wir auf eine Entscheidung vor Weihnachten bestanden. Wir haben Timo aus unserer Sicht ein Top-Angebot gemacht, das hinsichtlich Laufzeit und Dotierung unsere Wertschätzung für ihn zum Ausdruck gebracht hat und seinem Stellenwert beim VfB Stuttgart entspricht. Timo wollte sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht festlegen. Das ist legitim und das respektieren wir."

Nachfolger, der ins Anforderungsprofil passt

Für Heldt steht außer Frage, "dass Timo bis zum letzten Spieltag alles für den VfB geben und professionell mit der Situation umgehen wird."
Zum Nachfolger Hildebrands ergänzte der VfB-Manager: "Wir werden auch in der neuen Saison einen starken Torhüter haben, der unserem Anforderungsprofil entspricht und in unser Konzept für die Zukunft passt."


Ich bin mal gespannt, wer jetzt die Nummer 1 werden wird.
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

19.12.2006 22:16

naja Enke war doch im Gespräch? wär nicht schlecht. Schade das Timo nicht verlängert :cry:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

20.12.2006 15:41

ja hätt ich nicht gedacht :cry:

naja aber kann ja auch nich ewig bleiben...
schade,aber es geht weiter!
Benutzeravatar
captain-chaos
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 07.11.2006 22:21

20.12.2006 19:58

hab heut gehört das Timo nach nach Spanien zu Valencia geht.
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

22.12.2006 14:20

Im Moment geistern sehr viele Namen rum.

Um diemal zu nennen

Robert Enke
Roman Weidenfeller
Raphael Schäfer
Simon Jentsch
Markus Pröll
Jens Lehmann


Enke wäre wohl die beste Lösung, wenn er nicht verlängert. Weidenfeller ist auch saustark, kostet aber Ablöse und könnte nur wechseln Dortmund keinen UEFA Cup, oder CL platz belegt.

Schäfer, Jentsch und Pröll spielen mMn über ihrem Niveau.

Tja Lehmann is wohl der stärkste, aber keine Zukunftslösung

Was hammer wäre, wenn man Miller vom KSC wieder holen würde, aber ob der wechselt? der koste auch Ablöse und im Moment siehst ja so aus, das der KSC aufsteigt
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

22.12.2006 14:27

Ich als riiiiesiger lehmann fan würd mich natürlich sehr freun wenn lehmann kommen würde,denk aber nich weil er zu alt ist!
ich denk enke wirds!und lehmann hat doch ein angebot von nem spanischen verein oder bring ich da was durcheinander...
naja man wird sehn!
auf jeden fall ist jetzt der schock vorbei ,wegen hildebrand , und jetzt find ichs nicht mehr schlimm!
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

22.12.2006 14:44

Klar Lehmann find ich auch super.

bloß der ist nicht zukunftsweisend. mit einem Enke hätten wir einen der jung ist, und noch ein paar Jahre spielen kann.

[Größenwahn]Horschti verarscht uns nur und zur neuen Saison kommt Buffon[/Größenwahn]

XDDDDDDDDDDDDDDD

ok scherz vorbei.

wasauch ne Möglichkeit wäre, Andreas Isaksson von manchester City. auch ein sehr guter Keeper.

Wenn der VfB viel geld hat könnte man Igor Akinfeev von ZSKA Moskau versuchen zu holen. sollte dieser Plan existieren müsste man jedoch eventuell mit Arsenal London konkurrieren. kaum Chancen.

Ich hoffe Enke hat nix unterzeichnet in hannover. wenn einen aus der BuLi dann ihn.
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

22.12.2006 20:57

ZUM KOTZEN

http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... el/359428/


Toll,jetzt muss Horschti schauen, das er Lehmann bekommt. oder vll auch noch Pröll.


so ein Mist. so einer wie enke wäre gut gewesen
Benutzeravatar
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1184
Registriert: 25.06.2006 13:07

22.12.2006 21:05

ich hoffe das pröll bei der eintracht bleibt aber bin mal gespannt wer wen verpflichten wird!
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

22.12.2006 21:17

Pröll wäre ja ablösefrei. das wär nicht schlecht.

Lehmann holen, und dann einen jungen aufbauen.

oder man guckt wirklich über die BuLi raus, und schaut sich mal z.B. Andreas Isaksson an. :roll:
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge: 1036
Registriert: 02.03.2006 17:16

25.12.2006 21:00

Viele Stuttgarter Fußballmädels werden dann sehr sehr
traurig sein.
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

25.12.2006 22:33

Stevie G. hat geschrieben:Pröll wäre ja ablösefrei. das wär nicht schlecht.

Lehmann holen, und dann einen jungen aufbauen.

oder man guckt wirklich über die BuLi raus, und schaut sich mal z.B. Andreas Isaksson an. :roll:

ja lehmann holen un dann langer aufbaun ;)
des wär mein traum^^

Ich als Stuttgarter Fußballmädel bin icht traurig!War zwar n Schock un einen Tag war meretwas traurig aber jetzt find ichs nicht mehr so schlimm! Gibt gute andre un is au ne Chance für Hilde...

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“