Tomasson lässt Frust über VfB Stuttgart ab

Der VfB Stuttgart ist ein traditionsreicher Verein mit einer treuen Fanbasis. Bekannt für sein offensives Spiel und seine Fähigkeit, junge Talente zu fördern, hat sich der VfB in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannende Entwicklung beim VfB Stuttgart. #VfB
Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart.

Trainer: Sebastian Hoeneß | Mercedes-Benz Arena
emlinho(emre)
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:29.05.2006 18:27
Tomasson lässt Frust über VfB Stuttgart ab

29.05.2006 18:56

Der dänische Stürmerstar Jon Dahl Tomasson hat seinem Frust über die enttäuschende Bundesliga-Saison beim VfB Stuttgart nach einem Länderspiel in der Heimat freien Lauf gelassen....
Benutzeravatar
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:155
Registriert:26.04.2006 12:01

02.06.2006 19:03

Du musst schon dazuschreiben, was er gesagt hat, sonst ist das
ganze ja wenig interessant. Ich glaube es war:
"Heute habe ich das erste Mal Fussball gespielt in diesem Jahr"
(sinngemaess)
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

03.06.2006 13:03

Mit so einem (Top)Gehalt soll er lieber ruhig sein und
sich mehr reinhängen.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

04.06.2006 15:33

Genialus hat geschrieben:Mit so einem (Top)Gehalt soll er lieber ruhig sein und
sich mehr reinhängen.
allerdings.
Als wäre seine Leistung immer spitze gewesen, da ist es einfach auf der Mannschaft rumzuhacken,
als hätte ihn jemand gezwungen dort zu unterschreiben :lol:
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

07.06.2006 19:08

Mit so einem (Top)Gehalt soll er lieber ruhig sein und
sich mehr reinhängen.
Da hast du sicher Recht. Klar, auch ein Tomasson sollte in der Lage sein, so etwas intern zu regeln. Aber man sollte das jetzt nicht so überbewerten, solche Aussagen könnten dem VfB zwar vielleicht in der Außendarstellung schaden,aber wer weiß schon, wie er das meinte. Ich will ihn jetzt nicht irgendwie vor allem und jedem "schützen". Er ist ein erwachsener Profi, so etwas gehört sich nicht...aber schauen wir doch nach vorn: In der nächsten Saison wird er zeigen was er drauf hat und das ist nicht wenig :wink:

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“