Schafft es der VfB mit Trapattoni diesmal?

Der VfB Stuttgart ist ein traditionsreicher Verein mit einer treuen Fanbasis. Bekannt für sein offensives Spiel und seine Fähigkeit, junge Talente zu fördern, hat sich der VfB in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannende Entwicklung beim VfB Stuttgart. #VfB
Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart.

Trainer: Sebastian Hoeneß | Mercedes-Benz Arena

Welches Saisonziel ist realistisch?

Deutscher Meister 2006
0
Keine Stimmen
Champions League Platz
0
Keine Stimmen
UEFA-Cup Platz
3
75%
UI-Cup
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17
Schafft es der VfB mit Trapattoni diesmal?

06.07.2005 23:54

In den letzten beiden Saisons gab es jeweils am Ende dicke Enttäuschungen, da die Champions League knapp verpasst wurde.

Kann es der VfB nach den Abgängen von Hleb und Kuranyi sowie den Neuzugängen diesmal packen?

Welches Saisonziel ist realistisch?

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“