neuer Trainer???

Der VfB Stuttgart ist ein traditionsreicher Verein mit einer treuen Fanbasis. Bekannt für sein offensives Spiel und seine Fähigkeit, junge Talente zu fördern, hat sich der VfB in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannende Entwicklung beim VfB Stuttgart. #VfB
Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart.

Trainer: Sebastian Hoeneß | Mercedes-Benz Arena
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28
neuer Trainer???

14.08.2006 13:35

Nach dem Fehlstart in die neue Saison des VfB wird Veh (wieder) in Frage gestellt!
Angeblich soll der Klub schon auf der Suche nach einem Nachfolger sein. Die Schweizer Zeitung "Blick" berichtet, dass der VfB an Krassimir Balakov und auch an Uwe Rapolder interessiert sein soll! Und wie immer ist auch Christoph Daum im Gespräch...

Na, ich denke mal nicht, dass der VfB schon nach dem 1. Spieltag der Saison einen neuen Trainer verpflichten will. Und wenn dem so sei, wären meiner Meinung nach Rapolder und Balakov nicht gerade ideal dafür :roll:
Und Daum: Das wird wohl (leider) ein Traum bleiben :lol:
Was meint ihr?
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

14.08.2006 15:19

Ich habe mir das Spiel im Stadion angeschaut aber jetzt schon
nach einem neuen Trainer zu rufen währe doch etwas zu früh.
Aber so ein planloses Gebolze habe ich schon lange nicht mehr
gesehen und Nürnberg hatte bei diesem Sieg keine Mühe.
Ich frage mich nur was die in der Vorbereitung gemacht bzw.
trainiert haben. Taktikschulung vergesen??
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

14.08.2006 16:22

Genialus hat geschrieben: Ich frage mich nur was die in der Vorbereitung gemacht bzw.
trainiert haben. Taktikschulung vergesen??
Das hab ich mich auch schon gefragt...aber eins ist wohl sicher: Wenn´s so weiter geht, ist Veh nicht mehr lang Trainer!
Jetzt hat er "seine" Mannschaft und es geht so weiter wie letzte Saison... :roll:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

15.08.2006 17:35

Veh wird wohl der erste Trainer sein der fliegt, aber er scheint ja eh schon jetzt auf nen Schleudersitz zu sitzen und hat kaum noch Spielraum um sich weitere Fehltritte zu leisten.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14

15.08.2006 19:20

Glaube ich auch! Er hat's irgendwie verkackt! Frag mich nur wie man 0:3 gegen den Klub verlieren kann...^^
  • Ähnliche Beiträge zuneuer Trainer???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“