Kann VfB Stuttgart den Titel verteidigen?

Der VfB Stuttgart ist ein traditionsreicher Verein mit einer treuen Fanbasis. Bekannt für sein offensives Spiel und seine Fähigkeit, junge Talente zu fördern, hat sich der VfB in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannende Entwicklung beim VfB Stuttgart. #VfB
Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart.

Trainer: Sebastian Hoeneß | Mercedes-Benz Arena

Verteidigt Stuttgart den Titel?

Ja
5
19%
Nein
22
81%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
Benutzeravatar
Stuttgarter24
Profi
Profi
Beiträge:303
Registriert:09.11.2006 21:54

22.06.2007 10:14

Also ein Platz unter den ersten 4 für die kommende Saison wäre doch Spitze, was will man mehr, aber dafür brauchen wir unbedingt noch einen echten Torjäger, denn momentan haben wir nurnoch Gomez und Cacau im Sturm, Lauth weg, Streller weg, Tomasson und Ljuboja hoffentlich auch bald weg,hat jemand gute Sturmalernativen die verpflichtbar sind?? Interesse besteht ja an Ewerthon, der sicher kein schlechter ist, aber der alleine kanns ja auch net sein...
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

22.06.2007 16:10

Also ich denke schon das man oben mit spielen wird aber nicht das man wirklich den Titel verteidigen kann.
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

22.06.2007 17:43

Ihr braucht alle keine Angst haben, wir wollen
nächste Saison gar kein Meister werden :lol: :lol:
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:20.12.2006 16:13

22.06.2007 17:48

@ Genialus: Stimmt, der CL Titel reicht uns auch :lol:
Benutzeravatar
Theck76
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:49
Registriert:30.06.2007 10:07

04.07.2007 11:30

Naja den Titel nocheinmal holen wird sehr schwer, aber wenn sie so weiter spielen wie in den letzten Spielen, wieso nicht? Bayern braucht vllt noch ein bisschen Zeit bis die ganzen neuen Spieler sich eingespielt haben, und Schalke wird eh nicht Meister.

Ich hoffe jedenfalls das der VFB die Meisterschaft verteidigt!!!

Ja und Champions League wär auch kein schlechter Ersatz :wink:
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

17.07.2007 23:20

CL ist so eine Sache. Da denke ich, dass Stuttgart noch eine zu junge Mannschaft hat.

Und eine Meisterschaft zu verteidigen, ist schwerer, als sie einmal zu gewinnen. Nun wird Stuttgart ernster genommen als in der letzten Saison.
alm
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:13.08.2007 14:27

14.08.2007 11:31

Also habe für nein gestimmt obwohl ich Fan vom VfB bin. Bleiben wir mal realistisch, an Bayern kommt man dieses Jahr nicht ran, aber dahinter winkt schon Platz 2 ;) :D

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“