Ersatz für Hleb und Kuranyi

Der VfB Stuttgart ist ein traditionsreicher Verein mit einer treuen Fanbasis. Bekannt für sein offensives Spiel und seine Fähigkeit, junge Talente zu fördern, hat sich der VfB in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannende Entwicklung beim VfB Stuttgart. #VfB
Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart.

Trainer: Sebastian Hoeneß | Mercedes-Benz Arena
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17
Ersatz für Hleb und Kuranyi

11.07.2005 12:09

Derzeit werden beim VfB drei Namen heiß gehandelt:

<b>Vukic</b>
Vukic von Schachtjor Donzek soll 4 Mio. Euro kosten. Ein technisch starker Mann der auch gefährliche Standards schießt.
Vukic erinnert an Krassimir Balakov.

<b>Makinwa</b>
Makinwa, ein 21-jähriger Stürmer von Atalanta Bergamo, wird auch von Inter Mailand umworben. Der VfB soll das Angebot bereits zweimal auf inzwischen acht Millionen Euro erhöht haben.

<b>Tomasson</b>
Sollte der Transfer mit Makinwa scheitern, wäre Tomasson vom AC Mailand eine Alternative.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

VfB holt Jon Dahl Tomasson

17.07.2005 22:49

Dem VfB ist ein echter Coup gelungen. Als Ersatz für Kevin Kuranyi konnte Superstürmer Jon Dahl Tomasson vom Spitzenclub AC Mailand verpflichtet werden. Tomasson erhält einen Vier-Jahres-Vertrag und soll ca. 5 Mio. Euro Ablöse kosten.

Tomasson war in Milan zwar selten erste Wahl, schoss aber als Joker regelmäßig seine Tore und passt vom Charakter her zum VfB.

Ich denke dieser Transfer ließ sich nur durch Giovanni Trapattoni realisieren. Tomasson ist denke ich mehr als ein Ersatz für Kuranyi.

Gesucht wird weiterhin ein Ersatz für den abgewanderten Spielmacher Hleb.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

Carevic im Gespräch

20.07.2005 19:18

Der VfB steht unmittelbar vor der Verpflichtung des Kroaten Mario Carevic. Der 23jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt für Al-Ittihad (Saudi-Arabien) und zuvor für den kroatischen Club Hajduk Split.

Carevic wurde während des Trainingslagers getestet und hatte einen guten Eindruck hinterlassen.

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“