VfB-Boss Dieter Hundt setzt Giovanni Trapattoni unter Druck:
"Natürlich bin ich enttäuscht, weil ich ein paar Zähler mehr erwartet habe. Fünf Punkte mehr könnten wir auf unserem Konto haben", sagte Dieter Hundt.
"Ärgerlich ist, dass die Euphorie, die im Sommer da war, dahin ist. Deshalb ist es wichtig, dass sie sich ganz schnell wieder einstellt."
"Es wird derzeit keine Kritik am Trainer geübt. Diesem Vertrauen muss er jetzt aber auch gerecht werden. Der Trainer muss jetzt das Potenzial der Mannschaft umsetzen", forderte der 66-Jährige. Auf die Frage, ob der italienische Coach eine Schonfrist habe, sagte Hundt: "Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft."
Dieter Hundt setzt Trapattoni unter Druck
- JamesBond
- Teamchef

Beitrag
Tja, bei dem guten Mann vermisst man irgenwie eine klare Linie. Mal lässt er Soldo draußen, dann wieder Meißner... und der Erfolg stimmt nicht. Ich denke die ersten VfB Fans würden gerne wieder Sammer zurückhaben. Der hat zwar auch keinen schönen Fußball gespielt, aber unter ihm stand zumindest die Abwehr sicher.
- fußball-star
- Einwechselspieler

Beitrag
Jo ich fand Sammer hat beim VfB einen guten Job gemacht und das maximale rausgeholt.
Trap hat mit sehr viel Glück 6 Punkte auf dem Konto. Der Sieg gegen Mainz war mehr als schmeichelhaft, Mainz war klar besser und Soldo muss nach 74 Minuten klar vom Platz.
Bin mal gespannt wie es weitergeht mit dem VfB.
Trap hat mit sehr viel Glück 6 Punkte auf dem Konto. Der Sieg gegen Mainz war mehr als schmeichelhaft, Mainz war klar besser und Soldo muss nach 74 Minuten klar vom Platz.
Bin mal gespannt wie es weitergeht mit dem VfB.
- Boss
- Einwechselspieler

- fußball-star
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich denke wenn Trap nicht bald die Kurve kriegt, ist er spätestens nächste Saison weg, vielleicht wird dann Brehme Chefcoach oder Augenthaler:-)