der letzte und entscheidenen Spieltag !!!!!!

Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart. Trainer: Tayfun Korkut | Mercedes-Benz Arena

wie endet der letzte Spieltag für den VfB ???

Umfrage endete am 21.05.2007 07:27

Sieg und Deutscher Meister !!!
19
90%
Unentschieden und Deutscher Meister !!!
0
Keine Stimmen
Unentschieden und Vizemeister !
0
Keine Stimmen
Niederlage und Deutscher Meister !!!
0
Keine Stimmen
Niederlage und Vizemeister !
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
Ga
Gast

der letzte und entscheidenen Spieltag !!!!!!

13.05.2007 07:27

1.Bundesliga Saison 2006/2007
34.Spieltag



BildgegenBild
Zuletzt geändert von Gast am 13.05.2007 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

13.05.2007 07:29

Sieg und Deutscher Meister.
In dem fall drücke ich natürlich den Kollegen ausm Süden die Daumen :D

PS: Vizemeister mit V glaub ich^^
Ga
Gast

13.05.2007 07:32

Nikki hat geschrieben:PS: Vizemeister mit V glaub ich^^

Danke !!!Bild
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Halle/Saale
Beiträge: 2364
Registriert: 26.12.2006 00:06

13.05.2007 13:17

Sieg und Deutscher Meister.

das darf man nicht verspieln ich hoffe das es stuttgart schaffz den sie haben es verdient :wink: aber wenn sie es verspieln weiß ich auch nicht weiter :roll:
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Wohnort: Wien
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

13.05.2007 14:11

Makaay-Fan hat geschrieben:Sieg und Deutscher Meister.

das darf man nicht verspieln ich hoffe das es stuttgart schaffz den sie haben es verdient :wink: aber wenn sie es verspieln weiß ich auch nicht weiter :roll:
Das darf man auch keinen Fall verspielen. Im Notfall: Kooooooooooooooooooorrrrrrrruuuuupppppptttttiiiiioooooonnn!
:D :D :D [/b]
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

15.05.2007 19:52

Vielleicht besteht gerade darin die Gefahr das alle glauben das der VFB Meister. :wink:

Trotzdem glaube ich das sie knapp gewinnen werden.
Benutzeravatar
Genialus
Wohnort: Bei Stuttgart
Beiträge: 1036
Registriert: 02.03.2006 17:16

15.05.2007 20:13

Eines kann man vergessen das sich Cottbus abschiessen
lässt aber der Heimvorteil ist der halbe Sieg und Veh wird
die Jungs schon richtig impfen. Ich habe keine Bedenken.
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

15.05.2007 20:26

Es gab schon viele die eig schon meister waren und dann gegen leicht geglaubte gegner die Meisterschaft verspielt haben z.B Leverkusen gegen Unterhachingen usw usw

Aber ich gönns dem VfB muss man als Schwoab
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Wohnort: Bielefeld
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

15.05.2007 20:57

Wenn sie das verspielen sind sie noch dümmer als die jenigen die Dortmund am Samstag gegen die Wand gespielt hat. Dann hat man die Meisterschaft auch nicht Verdient. Aber kommische Saison wenn man mit sovielen Niederlagen und relativ wenig Punkten Meister werden kann
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: BW, Lkr Ludwigsburg
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

15.05.2007 21:38

naja es gab phasen da wollte keiner gewinnen dann gab es die phasen, wie zuletzt dortmund und bochum wo alle Bremen und Schalke verloren haben aber Stuttgart marschiert ist. :wink:

Und naja ich zähle 6 niederlagen.

1. Spieltag 0:3 gegen nürnberg
3. Spieltag 1:3 gegen Dortmund
13. Spieltag 1:2 in München
18. Spieltag 1:4 in Nürnberg
24. Spieltag 1:3 in Leverkusen
26. Spieltag 0:1 auf Schalke

Schalke hat 8 Niederlagen bisher.

Hätten alle Elfmeter zu toren geführt, die man hätte bekommen müssen, und wären spielentscheidende tore gegeben wurden hätte man die Schale schon, so muss man smastag nochmaö gas gaben. :D
  • Ähnliche Beiträge zu der letzte und entscheidenen Spieltag !!!!!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“