Arthur Boka kommt zum VfB

Der VfB Stuttgart ist ein traditionsreicher Verein mit einer treuen Fanbasis. Bekannt für sein offensives Spiel und seine Fähigkeit, junge Talente zu fördern, hat sich der VfB in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannende Entwicklung beim VfB Stuttgart. #VfB
Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart.

Trainer: Sebastian Hoeneß | Mercedes-Benz Arena
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Arthur Boka kommt zum VfB

01.09.2006 02:30

Arthur Boka vom französischen Zweitligisten Racing Straßburg wurde noch in aller letzter Minute verpflichtet. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste erhält beim VfB einen 4 Jahres Vertrag.
Cannstatter_Junge
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:25.08.2006 17:50

01.09.2006 12:58

wirklich sehr, sehr guter und talentierter spieler. ist mir schon bei der nationalmannschaft aufgefallen.
Er ist 23 und hat ne 4-jahres vertrag...glänzende aussichten.

Der große verlierer des gestrigen tages ist dann magnin...ich mag ihn zwar überhaupt nicht, aber das ist hart. zuerst schon ziemlich sicher in rom, und jetzt auf der vfb-auswechselbank.
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

01.09.2006 13:25

Klasse Transfer!! :D Boka wird in den ersten Spielen wohl gesetzt sein, wenn er dann ´ne gute Leistung abliefert, siehts schlecht aus, für Ludo.
Also, mit diesem Transfer kann man zufrieden sein!
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

01.09.2006 15:51

Jetzt hat Magnin ein Problem und das ist gut so!!!

Was der seit einem Jahr zusammenbolzt ist nicht mehr mit
anzusehen. Nach einem halben Jahr beim VFB hat der sich
aufgespielt als ob er der Topspieler im Verein ist und jetzt
wahrscheinlich sogar bei den Amateuren Probleme kriegen
würde.
Schade das er nicht weg ist.
Benutzeravatar
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1184
Registriert:25.06.2006 13:07

02.09.2006 21:58

da hat der vfb nochmal kurz vor transferende zugeschlagen! guter mann, eine echte verstärkung für die schwaben!
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

04.09.2006 23:12

Die sie auch dringend benötigen. Bis jetzt wars ein man muss es sagen schlechter start. 0:3 daheim gegen Nünberg, dann hoffnung 3:2 gegen Bielefeld. dann macht Dortmund sie in Suttgart 3:1 fertig. Ohje.

Aber ich glaube an den VfB. sie sollten es wenigstens wieder in den UEFA Cup schaffen. :wink:
Benutzeravatar
DMC2k
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:193
Registriert:22.05.2006 12:34

05.09.2006 09:00

Wieso hat Magnin ein Problem? Magnin verfügt über mehr internationaler Erfahrung bzw. generell mehr Erfahrung und falls Boka es schafft magnin zu verdrängen dann kann dieser noch ins Mittelfeld ausweichen..
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

05.09.2006 13:21

Magnin wird diese Saison nicht mehr viel bewegen (hoffe ich!).

Wie bitte, Magnin in's Mittelfeld????
Gerne, aber bitte in einem anderen Verein. Hier sind alle Plätze
belegt.
Benutzeravatar
DMC2k
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:193
Registriert:22.05.2006 12:34

06.09.2006 09:11

Alle Plätze sind vielleicht belegt aber vielleicht hätte der Trainer da ja lieber nen Schweizer Nationalspieler anstatt jemand anderes? :wink:

Also nein im ernst.. Erstmal abwarten wie sich Boka einfügt und dann kann man erst urteilen ob Magnin zuschauen soll oder doch lieber spielen.

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“