28.2. DFB Viertelfinale gegen Berlin!

Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart. Trainer: Pellegrino Matarazzo | Mercedes-Benz Arena
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

28.02.2007 22:44

Langweiliges Spiel,ich hab mehr erwartet. Das war überhaupt kein Pokalfight.
Naja das Wetter war ja auch ätzend,der Boden nur schwer bespielbar
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 28.02.2007 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge: 1036
Registriert: 02.03.2006 17:16

28.02.2007 23:02

Was habt Ihr denn erwartet?
Ein Endergebniss von 6:5 (ohne Elferschießen) und
90 Min. rauf und runter. Dieses Spiel war nur auf
Effektivität ausgerichtet und dies ist auch gelungen.
Benutzeravatar
Stuttgarter24
Profi
Profi
Beiträge: 303
Registriert: 09.11.2006 21:54

28.02.2007 23:12

''stuttgart war auch einfach schlecht.
schlechtes spiel scheiss wetter in scheiss stuttgart *Very Happy*
dumme fehler von einem nationalspieler `????????????????????
dann am ende noch dussel.....
hertha 3 pokal heimspiele von 25 möglichen immer so ein pech....................................... ''

ROFL so ne dämmliche Spielanalyse hab ich ja selten gelesen, ich glaube kaum das, dass Wetter in Berlin besser gewesen wäre, dort pisst es doch ständig, deine achsotolle Hertha hat einfach schlecht Fußball gespielt und das gleich zweimal hintereinander, der Sieg ist haushoch verdient, schon vor der Halbzeit muss es 2:0 stehen, aber the hammer wollts eben noch bissle rauszögern....

PS: dennoch viel Glück gegen bayern am Samstag
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.02.2007 23:34

ich fand vfb in ordnung und zweite halbzeit richtig gut
war trotz dem leeren stadion geile stimmung und das hammer tor <3
ich fands gut =)
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

01.03.2007 00:58

Ja Suttgart klar die dominierende Mannschaft und ließ nix anbrennen.Souverän und verdient gewonnen.Aber das Spiel war zum einschlafen. :roll:
Benutzeravatar
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 881
Registriert: 27.10.2006 09:44

01.03.2007 12:19

BalkanWarrior hat geschrieben:Ja Suttgart klar die dominierende Mannschaft und ließ nix anbrennen.Souverän und verdient gewonnen.Aber das Spiel war zum einschlafen. :roll:
schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch
oh das Spiel ist vorbei
wer hat denn gewonnen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch ins Spätzleländle :wink:
hätte höher ausgehen können, wenn dieser Hilpert nicht immer auf
seine Eier geguckt hätte (2x Streller übersehen)

nur 35.000 Zuschauer bei einem Viertelfinalspiel :( :(
schwach schwach bei dieser Euphorie hätte die Hütte voll sein
müssen :arrow: kein Vertrauen in die eigene Manschaft??
Benutzeravatar
Stuttgarter24
Profi
Profi
Beiträge: 303
Registriert: 09.11.2006 21:54

01.03.2007 13:19

aslanhakan99 hat geschrieben: nur 35.000 Zuschauer bei einem Viertelfinalspiel :( :(
schwach schwach bei dieser Euphorie hätte die Hütte voll sein
müssen :arrow: kein Vertrauen in die eigene Manschaft??

Ja da geb ich dir Recht, dass Wetter war zwar echt miserabel, aber dass würde auf Schalke oder auch Dortmund niemandem interessieren, dass unterscheidet uns noch von Schalke, dennoch die Fans wo da waren vorallem die Cannstadter Kurve sind mit die besten was die Liga hat...
Benutzeravatar
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 881
Registriert: 27.10.2006 09:44

01.03.2007 14:02

Stuttgarter24 hat geschrieben:
aslanhakan99 hat geschrieben: nur 35.000 Zuschauer bei einem Viertelfinalspiel :( :(
schwach schwach bei dieser Euphorie hätte die Hütte voll sein
müssen :arrow: kein Vertrauen in die eigene Manschaft??

Ja da geb ich dir Recht, dass Wetter war zwar echt miserabel, aber dass würde auf Schalke oder auch Dortmund niemandem interessieren, dass unterscheidet uns noch von Schalke, dennoch die Fans wo da waren vorallem die Cannstadter Kurve sind mit die besten was die Liga hat...
dies gilt für alle Treuen die Ihren Verein in keiner Sekunde alleine
lassen :P
früher sind wir in der Nordkurve total nass geworden, aber haben
nie unseren Block 5 verlassen :lol: :lol:

im Stuttgarter Umfeld wird dieser Höhenflug der Manschaft nicht
respektiert...schade eigentlich
Gerade jetzt braucht sie die Unterstützung der Fans
nächste Woche werden in Hannover 12.000 Schalker sein !!
Bayern hat noch nicht mal 5.000 Karten reserviert und wird noch
mächtig Ärger mit dem DFB bekommen
normalerweise stehen Schalke 7.500 Karten zu :!: :!: :twisted:
da war der VFB kulanter: 9.000 Karten reserviert gehabt für S04
haben die barbies etwa schiess in der buchse??
Schalke stellt dem VFB 4.900 Karten zu !!
BVB sogar 12.000 !!!
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

01.03.2007 17:04

Sweetcherry9 hat geschrieben:Mein Tipp ist der VfB dominiert Hertha klar und lernt von seinen Fehlern am Fr und besigt Hertha klar mit 2:0
was habe ich gesagt??
ich wusste es
das war weibliche inuition 8)
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

01.03.2007 17:47

BalkanWarrior hat geschrieben:Ja Suttgart klar die dominierende Mannschaft und ließ nix anbrennen.Souverän und verdient gewonnen.Aber das Spiel war zum einschlafen. :roll:
naja ich fnads nich zum einschlafen... un wenn ich eingeschlafen wäre,wär ich erfroren :lol:

Fands auch ziemlich dumm dass nur 35000 leute da warn...
hät gedacht es wär ausverkauft...naja aber für die wenigen leute wars ne richtig gute stimmung!
Benutzeravatar
VFB Fan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 11.03.2007 13:22

Sieg !!!!

11.03.2007 19:25

Ich denke mal VFB wird gewinnen !!! Und das ist auch gut so !!!! :D :D :D :D


ich geh gegen Mainz am 5.5.07 ins Stadio

Canstatter Kurve


Bild

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“