24.10 Pokalspiel gegen SV Babelsberg 03

Der VfB Stuttgart ist ein traditionsreicher Verein mit einer treuen Fanbasis. Bekannt für sein offensives Spiel und seine Fähigkeit, junge Talente zu fördern, hat sich der VfB in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannende Entwicklung beim VfB Stuttgart. #VfB
Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart.

Trainer: Sebastian Hoeneß | Mercedes-Benz Arena
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08
24.10 Pokalspiel gegen SV Babelsberg 03

24.10.2006 15:14

So heute abend treten die Schwaben gegen den SV Babelsberg an. ich denke ma das ein Sieg kein Problem ist, wenn man das Spiel ernst nimmt. Und sich nicht wie der HSV von den Kickers zu Hackfleisch verarbeiten lässt :lol:
Cannstatter_Junge
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:25.08.2006 17:50

24.10.2006 18:20

so, spiel läuft...ich tippe auf ein 2:0 mit 75823945 vergebenen torchancen seitens des vfb :roll:
Benutzeravatar
JLi
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:120
Registriert:27.08.2006 19:22

24.10.2006 20:15

4:2 gewonnen. Tomasson konnte mal wieder nicht seine Chancen nutzen. Allmählich frag ich mich, ob es nicht vielleicht doch besser wäre ihn zu verkaufen. So kanns weiter gehen. :vfb:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

24.10.2006 20:16

tomasson hat einfach keine lust für stuttgart zu spielen

der ist doch nur wegen trapatoni gekommen
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

24.10.2006 21:34

kann sein. jedenfalls ist der VfB weiter. Gomez ist ein richtiger Torgarant geworden. wenn der VfB spielt, schießt Gomez ein tor :wink:
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

25.10.2006 13:14

Der VfB hat es sich scheinbar doch schwerer gemacht, als zuvor angenommen. Naja, zumindest sind wir eine Runde weiter. :wink:
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

25.10.2006 14:03

naja sie haben es nicht ganz so ernst genommen wie Veh es wollte. aber immerhin machen sie es besser wie schalski. ^^

Die kommen am Sonntag. Tja müssen wir Bordon und Kuranyi zeigen das sie besser in Stuttgart geblieben wären. :twisted: :wink:
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

25.10.2006 15:24

Stevie G. hat geschrieben:naja sie haben es nicht ganz so ernst genommen wie Veh es wollte. aber immerhin machen sie es besser wie schalski. ^^

Die kommen am Sonntag. Tja müssen wir Bordon und Kuranyi zeigen das sie besser in Stuttgart geblieben wären. :twisted: :wink:
Nee, bloß nicht! :shock: Zeigen wir lieber, dass es besser für uns ist, dass sie nicht mehr in Stuttgart sind (zumindest KK) :wink:
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

25.10.2006 21:22

Kuranyi muss nicht mehr kommen. beim Vfb hat er seine tore geschossen. das hat ihn in die Nationalelf befördert. Tja aber jetzt haben wir einen Mario Gomez. was ist ein Kuranyi gegen einen Gomez :roll: :lol:
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

25.10.2006 22:15

Stevie G. hat geschrieben:Kuranyi muss nicht mehr kommen. beim Vfb hat er seine tore geschossen. das hat ihn in die Nationalelf befördert. Tja aber jetzt haben wir einen Mario Gomez. was ist ein Kuranyi gegen einen Gomez :roll: :lol:
Die brauchen beide ihre paar Chancen für 1 Tor, aber Gomez trifft zumindest mal und er ist psychisch stärker belastbar...ihn bringt es nicht gleich zum Heulen, wenn die Zuschauer pfeifen (etwas überspitzt gesagt) :roll:
Aber jetzt ist Schluss mit der Lästerei... :lol:
Zumindest möchte ich den Herrn Kuranyi nicht nochmal im Trikot mit dem Brustring sehen :evil:
  • Ähnliche Beiträge zu24.10 Pokalspiel gegen SV Babelsberg 03
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“