2. Runde im DFB-Pokal

Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart. Trainer: Pellegrino Matarazzo | Mercedes-Benz Arena
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge: 453
Registriert: 07.06.2006 18:28

2. Runde im DFB-Pokal

17.09.2006 09:26

In der 2. DFB-Pokal-Runde wurde dem VfB gestern Abend der SV Babelsberg 03 zugelost (natürlich hat Babelsberg Heimrecht).
Ist die Aufgabe für den VfB lösbar? Wie ist eure Meinung?
Ich denke, dass der VfB das wohl schaffen kann. Wenn man nicht allzu überheblich auftritt, ist allemal ein Weiterkommen drin! :wink:
Cannstatter_Junge
Amateur
Amateur
Beiträge: 28
Registriert: 25.08.2006 17:50

17.09.2006 12:47

mal ganz ehrlich....keine ahnung was das für ne mannschaft is. werd mich mal informieren, aberd denk vom namen her isses natürlich n pflichtsieg.
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge: 487
Registriert: 09.09.2006 12:06

17.09.2006 22:27

SV Babelsberg 03

Leute die spielen in der Oberliga Nord-Ost!
sind früher mal eine Saison in der 2. Bundesliga dabei gewesen!
Babelsberg ist übrigens ein Stadtteil von Potsdam!
ja, also ehrlich gesagt drücke ich Babelsberg 03 die Daumen, weil die aus dem Osten kommen und für die habe ich immer ein Herz und ansonsten, hoffe ich auf ein gutes Spiel, und Babelsberg ist nicht schlecht ,also interessant wird es, immerhin spielen sie um den Aufstieg in die Regionaliga und die Vereine aus der Oberliga Nord-Ost haben es in sich, bis auf die Amateure von Rostock oder Tennis Borussia Berlin!
  • Ähnliche Beiträge zu 2. Runde im DFB-Pokal
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“