15. Spieltag: Mainz 05 - VFB-Stuttgart

Der VfB Stuttgart ist ein traditionsreicher Verein mit einer treuen Fanbasis. Bekannt für sein offensives Spiel und seine Fähigkeit, junge Talente zu fördern, hat sich der VfB in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannende Entwicklung beim VfB Stuttgart. #VfB
Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart.

Trainer: Sebastian Hoeneß | Mercedes-Benz Arena
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

02.12.2006 11:24

hmm....ihr müsst trotzdem zugeben,dass die Mainzer zurecht das Remis bekommen haben,.,....wenn ich es mir so recht überlege, waren die Mainzer teilweise auch stärker :wink: ......
trotzdem..nicht den Kopf hängen lassen....das nächset Spiel kommt ja bald :wink: :D

Bayern gewinnt heute mit einem 3:0 :wink:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:812
Registriert:17.11.2006 13:37

02.12.2006 12:51

mist :?
des hät ich nicht gedacht...
naja ein (schöner) sieg beim nächsten mal ist mir wichtiger :wink:
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

02.12.2006 16:58

miri hat geschrieben:hmm....ihr müsst trotzdem zugeben,dass die Mainzer zurecht das Remis bekommen haben,.,....wenn ich es mir so recht überlege, waren die Mainzer teilweise auch stärker :wink: ......
trotzdem..nicht den Kopf hängen lassen....das nächset Spiel kommt ja bald :wink: :D

Bayern gewinnt heute mit einem 3:0 :wink:
Remis ja, sieg nein. dafür hat die erste hälfte nicht gereicht.

trozudem iwie komisch das auch noch so ein klarer elfer nicht gegeben wird. Gomez wird ersichtlich umgeholzt, und der schiri pfeift nicht. nichtmal der linienrichter.
Benutzeravatar
Stuttgarter24
Profi
Profi
Beiträge:303
Registriert:09.11.2006 21:54

03.12.2006 18:40

Sind doch immer wieder die gleichen Schiedrichetr mit den gleichen fehlentscheidungen, aber dem DFB scherrt sowas ja wenig, Herr Rafati hatte schliesslich schon vor ein paar wochen Cottbus einen klaren Elfer in Bremen verweigert in der Nachspielzeit und jetzt hier dasselbe Szenario 4Minuten vor schluss,also bei allem respekt vor den Schiedrichtern,denn die haben es echt schwer, aber hallo?? deutlicher wie der Elfer am freitag geht jawohl nichtmehr und da soll man dann ruhig bleiben?? der linienrichter stand auch noch auf der Seite und sieht nichts?? das Stadion war total still weil jeder dachte au -ZENSIERT- klarer elfer und dann lässt derw eiterspielen, also das ist schon unglaublich...
da spielt es auch keien Rolle ob Mainz die bessere mannschaft war und der VFB wirklich schlecht gespielt hat..
Typisch auch die Reaktion des Schriis nachdem Spiel, blos kein kommentar abgeben und meinen fehler eingestehen, dafür sorgt ja dann auch der DFb mit ner neuen Spielansetzung nächste Woche :roll:
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

03.12.2006 19:04

ach bis auf Bremen haben auch alle andern Vereine gepatzt, und Brmen naja sowie die spielen ist das kein wunder muss ich zugeben, macht einfach nur Spaß. Vor allem klose ist in astreiner Form.

nur nebenbei mal dauman drücken das sie in barcelona was reisen und ins Achtelfinale kommen 8)

Tjoar, wie gesagt die niederlagen der andern Teams sind hilfreich für uns. iwie war klar das Schalke nur unentschieden spielt. warn ja auch in Nürnberg :lol:

Samstag nen sieg gegen Bochum klarmachen
Benutzeravatar
Stuttgarter24
Profi
Profi
Beiträge:303
Registriert:09.11.2006 21:54

03.12.2006 19:08

ja aber das klappt auch nur mit 90Minutem gutem spiel nicht so wie gegen Gladbach...
Schade kann leider nicht hin muss arbeiten :x

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“