Beim Stande von 2:0 für Vetra stürmten die Polen aufs Feld und es kam zum Spielabbruch...
http://youtube.com/watch?v=sg3JBuGfCQc

Da kann man mal sehen was solche "Fans" ihren Vereinen mit diesen dummen Aktionen antun.RedKing hat geschrieben:Nach den Ausschreitungen wurde Legia Warschau vom internationalen Wettbewerb für die jetzige und kommende Saison ausgeschlossen.
das sehe ich genau so, nur so begreifen die Verantwortlichen, dass es sich nicht lohnt!mazethias hat geschrieben:Ich glaub die meisten wissen gar nicht wie sie dem Verein schaden, durch sollche Aktionen.
Ich finde die Strafe absolut gerecht, bei sollchen Sachen muss man hart durchgreifen!

Jo aber das sollte auch bei jedem gleich sein. Auch wenn es z.B. Liverpooler fans machen sollte die Strafe gleich sein!juppf hat geschrieben:das sehe ich genau so, nur so begreifen die Verantwortlichen, dass es sich nicht lohnt!mazethias hat geschrieben:Ich glaub die meisten wissen gar nicht wie sie dem Verein schaden, durch sollche Aktionen.
Ich finde die Strafe absolut gerecht, bei sollchen Sachen muss man hart durchgreifen!

Ja .. Man soll nicht nach Namen sondern nach Ausschreitungen handeln..Muri hat geschrieben:Jo aber das sollte auch bei jedem gleich sein. Auch wenn es z.B. Liverpooler fans machen sollte die Strafe gleich sein!juppf hat geschrieben:das sehe ich genau so, nur so begreifen die Verantwortlichen, dass es sich nicht lohnt!mazethias hat geschrieben:Ich glaub die meisten wissen gar nicht wie sie dem Verein schaden, durch sollche Aktionen.