keine reservierten Plätze für die Vorrunde des ELC ?!

Europäischer Fussball auf Top-Niveau. Wer holt sich den Cup in der Europa League Saison 2019/2020? Qualifikation, Mannschaften, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Letzter UEFA Europa League Sieger: FC Chelsea London
Helmes63
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Nörvenich
Beiträge: 187
Registriert: 07.04.2006 10:26

keine reservierten Plätze für die Vorrunde des ELC ?!

30.08.2010 14:11

Sehr geehrte Forenteilnehmer,

... seit wann müssen sich eigentlich der Bundesliga-Vertreter auf Platz 4 für das Turnier qualifizieren ?! Vor diesem Hintergrund kann es doch theoretisch sein, dass gerade mal 3 deutsche Clubs in den VOrrunden vertreten sind, wenn es dumm läuft ... ?!

Soweit ich das richtig mitbekommen habe müssen sich nun also alle Vereine in Europa für das Turnier EL. erst qualifieren ?!
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Beiträge: 1722
Registriert: 20.02.2006 21:27

30.08.2010 22:13

eig. war es keine Qualifikationsrunde, sondern 1. EL-Runde sozusagen (Play-offs).
sonst hast du recht: alle Vereine in Europa müssen sich für die Gruppenphase qualifizieren (außer dem Titelverteidiger)
  • Ähnliche Beiträge zu keine reservierten Plätze für die Vorrunde des ELC ?!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Europa League 2019/2020“