Feyenoord aus UEFA-Cup ausgeschlossen

Die UEFA Europa League ist ein spannender Fußballwettbewerb, bei dem Vereine aus ganz Europa um den Titel kämpfen. Mit hochkarätigen Teams, packenden Spielen und überraschenden Wendungen bietet die Europa League spektakulären Fußball. Diskutiere hier über die Matches, Spielerleistungen und die Chancen deines Lieblingsvereins auf den begehrten Europapokal. #UEL
Europäischer Fussball auf Top-Niveau. Wer holt sich den Cup in der Europa League Saison 2023/2024? Qualifikation, Mannschaften, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Letzter UEFA Europa League Sieger: FC Sevilla
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1033
Registriert:11.11.2006 12:44

25.01.2007 15:27

Jo stimmt!!

Alle Spekulationen sind umsonst:

Die UEFA hat gesagt:

"Feyenoord wird ausgeschlossen und Tottenham Hotspur sind automatisch für die nächste Runde qualifiziert"!!!!!

Diese Beschluss ist endgültig, es sei denn Feyenoord legt Protest gegen das Urteil ein. (frist 14 Tage)

Gruß Dirk
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Beiträge:1722
Registriert:20.02.2006 21:27

25.01.2007 20:41

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Das fairste wäre wenn Nancy für Feyenoord nachrücken dürfte aber es ist ya jetzt ofiziel das Totenham weiter ist....
Nancy ist 2-er geworden und ist weiter. Das Spiel gegen Shakhtor Donezk
HeikoScholz
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:35
Registriert:09.01.2007 17:59

27.01.2007 14:00

man hätte auch Feyenoord Strafpunkte geben können, dann wäre Krakau wohl nachgerückt...war Feyenoord als zweiter weiter? dann wäre der dritte ja auch hochgerückt und der müsste gegen Tottenham...ok, verworfen, doch zu kompliziert. Und eh egal
Irgendwie bin ich dafür, das Tttenham das Vietrelfinale nciht erreicht...
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Beiträge:1722
Registriert:20.02.2006 21:27

09.02.2007 15:40

Der internationale Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne hat den Einspruch des niederländischen Klubs Feyenoord gegen seinen Ausschluss aus dem UEFA-Pokal zurückgewiesen.

Schriftliche Bestätigung

Die UEFA erklärte heute, dass man eine schriftliche Bestätigung des CAS erhalten habe, dass der Einspruch vom 26. Januar zurückgewiesen worden sei. Dadurch ist das Urteil des UEFA-Berufungssenats vom 19. Januar endgültig.

Zurück zu „UEFA Europa League 2023/2024“