Wie weit kommen Außenseiter
-
killerkoc9
- Einwechselspieler

-
ChelseaFan_Tobi
- Stammspieler

Beitrag
Also ich denk mal das die richtigen Ausenseiter schon in der Vorrunde ausscheiden und im Achtelfinale trennt sich halt die Spreu vom Weizen
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Bordeaux ist für mich ein Außenseiter und könnte mit etwas Glück ins Viertelfinale oder noch weiter kommen.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Werder ist natürlich aussenseiter, wenn sie die Gruppe überstehen, dann ist allemale das Halbfinale drin.
Und Lille halten erst recht die meisten für einen krassen aussenseiter, aber auch hier rechne ich mit einem Halbfinale.
Sehe im komplett anders, bei einigen hier im Forum scheint Bordeaux mit zu den Favoriten auf ein Viertelfinale zu gehören...Bordeaux scheitert in der Vorrunde.Fussball-Forum hat geschrieben:Bordeaux ist für mich ein Außenseiter und könnte mit etwas Glück ins Viertelfinale oder noch weiter kommen.
Werder ist natürlich aussenseiter, wenn sie die Gruppe überstehen, dann ist allemale das Halbfinale drin.
Und Lille halten erst recht die meisten für einen krassen aussenseiter, aber auch hier rechne ich mit einem Halbfinale.
- wodekt
- Einwechselspieler

Beitrag
Lille könnte was erreichen. Eine sehr kompakte Mannschaft. ZSKA Moskau hat zb. als Aussenseiter eine schwache GRuppe. Mit etwas Losglück... Kiew als vll die stärkste Mannschaft im Moment aus Topf 3,4 hat eine Hammergruppe... Wenn sie es aber packen ist viel drin. Allerdings haben die noch viele Verletzte....