Wenn Milan vernunftig spielt wird Ronaldo kein Tor schießen! Abwarten fällt nicht mehr lange!
P.S. Ein Freund von mir hat vor ein Paar Monate 2 Tickets für die Finale gewonnen, wenn Milan weiter kommt fahre ich selber mit, wenn nicht will er bei Ebay versteigern.
Manchester United - AC Mailand
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
.... man wird sehen
Nikki hat geschrieben:Die Frage ist nciht wer gewinnt sondern wie hoch ManU gewinnt bzw ob man die Tore von ManU noch an einer Hand abzählen kann
.... man wird sehen -
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Es ist wirklich DAS Hammerspiel schlechthin. ich würde niemandem raten sein Geld auf das Spiel zu setzen denn da kann wirklich alles passieren. Wenn man sich die letzten Spiele des AC Mailand in der Liga anschaut kann man sehen dass sie die Spiele klar gewinnen(meistens mit 2-3 Toren Unterschied), aber man kann auch sehen dass Ronaldo immer öfter Torschütze für die Rossoneri ist, und der darf ja bekanntlich in der CL nicht ran für Milan. Auf der anderen Seite Manchester United, die momentan seeehr viel um die Ohren haben und im offenen Gefecht gegen Chelsea kämpfen. ManU hat zwar den Kader für das Triple denke aber dass sie in der Liga oder in der Champions League fallen werden. Sie haben auch jetz am Samstag nur 1:1 gegen Middlesborough gespielt. Aber wer weiß? Vielleicht haben sie sich für Milan geschont...
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Gut zu wissen. Das sind alles Fakten die auf ein unentschieden in Manchester hinweisen, denn beide Manschaften haben Angst vor dem Spiel, beide wissen um was es geht und dass Verlieren verboten ist. Vor allem bei Milan ist das der Fall, ein Finaleinzug könnte nämlich die verkorkste Saison(auch wegen den Minuspunkten) retten.gattuso hat geschrieben:Milan hat sich wie schon für Bayern auch für ManU geschont. Gilardino, Pirlo, Jankulovski, Nesta, Dida, Oddo auf der Bank, Kaka und Dida gar nur auf der Tribüne
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Dieses Finale ist wirklich absolut hochstehend, unheimlich interessant.
ManU hat insgesamt die klar bessere Saison gezeigt, Milan wurde aber in den letzen Wochen immer besser und kann/muss im Gegensatz zu ManU alles auf die CL setzen. Die ManU-Offensive ist unglaublich gut. In der Defensive plagen sie Verletzungssorgen.
Ich sag mal 60%-40% Chancen für ManU.
ManU hat insgesamt die klar bessere Saison gezeigt, Milan wurde aber in den letzen Wochen immer besser und kann/muss im Gegensatz zu ManU alles auf die CL setzen. Die ManU-Offensive ist unglaublich gut. In der Defensive plagen sie Verletzungssorgen.
Ich sag mal 60%-40% Chancen für ManU.
-
- Ähnliche Beiträge zu Manchester United - AC Mailand
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22218 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33