Inter Mailand - FC Valencia

Diskussionen rund um die UEFA Champions League.
Spiele, Auslosungen, Gruppenphase, K.-o.-Runden, Taktik, Vereine und Entwicklungen über alle Saisons hinweg.
Aktuelle Saison: 2025/2026.

Wer kommt weiter?

Inter Mailand
21
54%
FC Valencia
18
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

06.03.2007 22:43

0:0 Valencia is weiter.
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

06.03.2007 23:02

Sperrt alle Spieler von Inter Mailand :twisted: :twisted:

Sch.eiss Verlierer
typisch Italianer
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
chiaro02
Kloputzer
Kloputzer

richtig hingucken

06.03.2007 23:05

Hättet ihr euch das Spiel angeschaut, wüsstet ihr auch bescheid wie es zu der Schlägerei kam.
Carlos Marchena muesste lebenslang gesperrt werden.
Aber anscheinend sind immer noch einige neidig auf den Sommer 2006,popopopopopopopopopopo

Campioni del mondo siamo noi !!!
Ga
Gast

06.03.2007 23:28

aslanhakan99 hat geschrieben:Sperrt alle Spieler von Inter Mailand :twisted: :twisted:

Sch.eiss Verlierer
typisch Italianer
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wir sind faire verlierer ist das KLAR!
meraloh
Balljunge
Balljunge

06.03.2007 23:44

tja das war dann wohl nix :evil: Hätte nicht gedacht dass Inter nicht mal ein Tor zustande bekommt.
Aber das kommt wohl davon wenn man das Hinspiel verpennt und die erste Halbzeit des Rückspiels ebenso. Und was nach Ende des Spiels abging, manmanman, echt beschämend! Bezeichnenderweise ist die erste Meldung dazu von Inter ist, dass sich Burdisso die Nase gebrochen hat :roll:
Alles in allem also kein glänzender Auftritt für Inter wenn auch der Großteil der zweiten Halbzeit zumindest leidlich von Kampfesgeist geprägt war (frag mich, wie schlecht der Rest der italienischen Serie A dann sein muss, wo Inter ja mit Abstand führt). Und ich frag´ mich langsam auch, warum ich eigentlich für diesen "Gurkentrupp" bin :wink:
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

07.03.2007 00:05

Na Inter dominiert die Seria A, allerdings hat zumindest die Roma gezeigt das sie in Europa sehr gut sind.

Der einigste Meisterschaftskonkurent musste in die Serie B :roll:

Egal was los war, das die Inter spieler so ausflippen gehört sich nicht.
badzi0r
Milchbubi
Milchbubi

07.03.2007 01:51

aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

07.03.2007 07:16

badzi0r hat geschrieben:Valencia - Inter Mediolan
Danke für das Video :wink:

Das sollten sich mal die Inter Fans mal anschauen
nehmt euch ein Beispiel an Barcelona
das sind faire Verlierer

alle die mitgeboxt haben sollten lebenslang gesperrt werden
kann denn mal einer den Materazzi wegsperren :twisted:
Inter rausschmeissen aus der UEFA :twisted: :twisted: :twisted:
Ga
Gast

07.03.2007 08:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pfui Teufel :evil: meine Antwort dazu: Bild
Hiab
Kloputzer
Kloputzer

07.03.2007 09:00

der einzige der weggesperrt gehört ist der schwule valencia ersatzspieler! hat nicht mal gespielt, kommt dann von der bank und bricht burdisso die nase! da erklärt mir mal wer da nicht den kopf verloren hätte wenn das einer eurer mitspieler wäre....
ringhio86
Stammspieler
Stammspieler

07.03.2007 11:09

[b]Ich bin ein AC-Mailand-Fan und kein Inter.[/b]

[u]Erstmal zum Spiel[/u]
Ich finde Inter und Valencia haben beide ein gutes Championsleague-Achtelfinale gespielt.
Inter hat den Eintritt nicht in Valencia verspielt sondern in Mailand durch ein guten Freistoss (nicht super weil die Mauer falsch gestellt war). Und ein schönes Tor aus ca. 20 meter von Valencia.
Jetzt mussten sie ein Tor auswärts machen. Jeder von euch nehme ich mal an weist das es eine schwierige Aufgabe ist besonders wenn die Abwehr kompekt und konzentriert da steht.
Sie haben Ibrahimovic total ausgeschaltet und ihn weit weg vom Strafraum spielen lassen (seht inteligent vom Trainer).
Super Leistung von Valencia verdient im Viertelfinale.

[u]Zu der Schlägerei[/u]
Ich habe gesehen aus dem Video das ungefähr im Mittelfeld Burdisso zwei-drei Valencia Spiele Schubst die auf Ihn zu gehen.
Dann geht die Kamera auf Spieler die am Jubeln sind und dann wieder auf Burdisso der um sich rum schlägt ohne jemanden richtig zu treffen so dass eine Körperverletzung ensteht, (vielleicht hat ein Spieler von den die Schwester oder die Mutter beleidigt, dann wie ich aus anderen Beiträgen lesen konnte ist des für die meisten von euch rechtfertigt das er ausflippt weil wen es Zidane kann dann können es auch anderen) aus dem Video kann ich noch sehen das Ibrahimovic, Cordoba, Cruz , Zanetti und später einer von der ersatzbank versuchen Burdisso festzuhalten weil er bestimmt jemanden schlagen will (bis dahin hat keiner geschlagen).
Dann kommen andere Leute dazu, zwischen den ist ein so genannter Navarro, der während Burdisso versucht sich von vielen Händen zu befreien, ihn mit der Faust ins Gesicht schlägt (Folgen dafür Nesen-Bein-Bruch).
Jetzt rennt der Navarro weg und die spieler von Inter-Mailand versuchen ihn zu stoppen mit Treten. Ab da wird von allen Seiten geschubst und festgehalten, nicht geschlagen, jetzt frage ich euch wessen Schuld ist das?.
Und noch eine Frage habe ich noch, da schreibt einer "typisch Italiener" kannst du mir mal sagen welchen Italiener siehst du da der in eine Schlägerei verwickelt ist? Entweder hast du ein persönliches Problem mit irgend ein Italiener oder du hast keine Ahnung und denkst das bei Inter-Mailand nur Italiener spielen.
meraloh
Balljunge
Balljunge

07.03.2007 11:34

Ich hab das Spielende im Fernsehen gesehen und das Video (Danke!) und bin doch nicht schlau draus geworden. Was war hier Aktion und was Reaktion?
Laut Süddeutsche hat Materazzi das Ganze mit ´nem Foul kurz vor Ende der Nachspielzeit ausgelöst worauf hin einer von Valencia ausrastet und dann eben Burdisso und dann alle lustig mitschlagen. Aber eigentlich ist´s ja wohl auch egal wer was warum auslöst? Lust am Schlagen hatten scheinbar die meisten... !
Ich finde hier haben beide Mannschaften sich wie im Kindergarten aufgeführt!
(dann muss man sich auch nicht eben über Fussballkrawalle der Fans wundern, wenn ich das auch nicht eins zu eins vergleichen möchte)

Zurück zu „UEFA Champions League“