Hilight aus deutscher Sicht ... der HA ES VAU beim FC ...
... Porto !Es zählt nur ein Sieg ... alles andere ist kalter Kaffee !!!



...

Das mit Ballack seh ich anders, denn er wurde ja eher von dem einzigen schlechten Chelsea-Spieler auf dem Platz - Sheva - behindert, der ihm immer nur im Weg stand!Bundestrainer hat geschrieben:... hätte ich beim Wetten - Haus und Hof verloren !
Oh man ... Chelsea war eine Einheit ( Ballack eher ein Hindernis ) !

Richtig erkannt..Jose Mourinho hat geschrieben:Das mit Ballack seh ich anders, denn er wurde ja eher von dem einzigen schlechten Chelsea-Spieler auf dem Platz - Sheva - behindert, der ihm immer nur im Weg stand!Bundestrainer hat geschrieben:... hätte ich beim Wetten - Haus und Hof verloren !
Oh man ... Chelsea war eine Einheit ( Ballack eher ein Hindernis ) !
