Gruppe A

Diskussionen rund um die UEFA Champions League.
Spiele, Auslosungen, Gruppenphase, K.-o.-Runden, Taktik, Vereine und Entwicklungen über alle Saisons hinweg.
Aktuelle Saison: 2025/2026.
Mulder12
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.09.2006 18:46

Barca
Chelsea
Levski
Werder

Levski ist eine gute Mannschaft...Ich bin sicher, dass sie es schaffen 3er zu werden! :)
Nikki
Moderator
Moderator

10.09.2006 19:01

Barca
Chelsea
Bremen
Levski

Bremen hat da keine Chance
Bundestrainer
Profi
Profi

Die Torfköppe von ...

11.09.2006 21:28

... der Weser werden sich morgen in London den A...h aufreissen und dem " Russen - Mafiosi "
und seinen geldgeilen " Blue`s " Paroli bieten !!! ( Hoffe ich )

FC Chelsea London - Werder Bremen 2:2
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

12.09.2006 21:15

Ballack schießt ein Tor gegen Bremen, zu geil :lol: Tut mir leid :oops:
Ga
Gast

12.09.2006 21:20

Mein Tip:

1.Barca
2.Chelsea
3.Bremen
4.Levski

Barca wird im Enspiel gegen die Bayern treffen !
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.09.2006 21:50

chelsea
barcelona
bremen
sofia
Jose Mourinho
Profi
Profi

Re: Die Torfköppe von ...

12.09.2006 22:00

Bundestrainer hat geschrieben:... der Weser werden sich morgen in London den A...h aufreissen und dem " Russen - Mafiosi "
und seinen geldgeilen " Blue`s " Paroli bieten !!! ( Hoffe ich )

FC Chelsea London - Werder Bremen 2:2
Was für ein unqualifizierter Kommentar. Nicht jeder Russe, der Geld hat, ist ein Mafiosi und geldgeil ist Chelsea ganz sicher nicht, dann würde ja wohl kaum so viel Geld ausgegeben werden... ;)
Ganz klar, diese Saison gibts Rache für die Fehlentscheidung (rote Karte für del Horno) im Achtelfinale gegen Barca und Chelsea wird Gruppenerster!

1. Chelsea
2. Barca
3. Werder
4. Sofia
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

12.09.2006 22:18

Insgesamt verdienter Sieg von Chelsea, aber Werder hat sich sehr gut verkauft, beide Gegentore unglücklich, Klose hat leider nur die Latte getroffen.

Vorne ging zuwenig bei Werder, von Borowski war gar nichts zu sehen, Wome war klasse. Es hätte mehr Flanken auf Klose gebraucht, Frings hat es immer wieder versucht.

Richtig schlecht waren auch Reinke und Baumann. Reinke spielte mehrmals den Ball direkt ins Aus oder Chelseas Abwehr in die Hände.

Fritz und Frings waren ordentlich.

Jetzt darf gegen Barca nicht verloren werden, wenn sei weiterkommen wollen.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

12.09.2006 22:20

Naja für mich am heutigen Spieltag in dieser Gruppe keinerlei Überraschungen. Hätte mir schon nen Punktgewinn von Bremen bei Chelsea erhofft. Denn gegen Barcelona ist meiner Meinung nach für Bremen nichts zu holen.
Jose Mourinho
Profi
Profi

12.09.2006 22:21

Fussball-Forum hat geschrieben:Insgesamt verdienter Sieg von Chelsea, aber Werder hat sich sehr gut verkauft, beide Gegentore unglücklich, Klose hat leider nur die Latte getroffen.
Naja, das 1:0 war sicher glücklich, aber Werder hatte auch Glück als Drogba den Volley-Schuss ans Aussennetz gehauen hat. Das war wohl die beste Chance des Spiels. Und der Erlfmeter war ganz klar und nicht glücklich, sondern verdient, denn schon beim Foul gegen Lampard hätte es ganz klar Elfer geben müssen.
Die gelben Karten gegen Terry, Drogba und Cole waren auch mal sowas von lächerlich. Drogba hatte den Pfiff nicht gehört, ebenso Cole. Und Terry hat für ein kleines Bisschen Blocken gelb bekommen, aber die eine Blutgrätsche gegen Essien (kA von wem) blieb ungeahndet... naja, "absolutely ridiculous" wie der englische Kommentator bei der gelben von Cole treffend sagte... :x
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

13.09.2006 08:45

Also ich fand es ne super gute Leistung von Chelsea, vorallem in der ersten Hablzeit. Besonders hat mich allerdings Shevchenko enttäuscht. Er war nie richtig zu stelle...! Schön dass J. Cole endlich mal wieder gespielt hat, schade nur, dass er so spät eingewechslet wurde!

Der Schiri war so richtig schlecht! Hatte überhaupt keine Linie beim Pfeifen.. Mal total streng ( Drogba gelb, und mal super nachlässig!). Also Chlesea hätte mit dem Foul gegen Lampard eigentlich noch ein Elfmerter bekommen müssen, und Terry hätte mit seinem Hammermäßigem Foul eigentlich wieder gelb bekommen müssen... das hieße dann gelb/rot!

Beste Spieler war für mich Droba & Essien. Boularouz & A.Cole fand ich auch nicht so überzeugend, obwohl Ashley in der 1. Halbzeit Ganz gut war! Carvalho hatte auch ein paar gute Partien.

fands traurig, dass das Stadion soo leer waren! Aber die Preise für die Stam Bridge sind über den Sommer auch mal wieder drastisch in die Höhe gestiegen..!
Moritz312
Profi
Profi

13.09.2006 13:29

1. Chelsea
2. Bremen
3. Barca
4. Sofia

ihr werdet jetzt bestimmt lachen, aber ich hoffe nun mal das es so ausgeht!
weil ich Chelsea und Bremen die Daumen drücke und jeder mal einen schlechten Tag haben kann!
Ich fand Bremen gestern auch chelsea ebenbürdig wenn klose einen guten tag gehabt hätte wäre es ein 2:2 geworden!
Wenn jetzt also Bremen alle spiele zuhause gewinnt, und sofia auswärts besiegt, dann haben sie 12 punkte!
und wenn Chelsea jetzt alle spiele zuhause gewinnt und auswärts in Sofia und vielleicht noch glücklich gewinnt in Barcelona !
Und Barca Bremen unterschätzt dann ist das Wunder möglich das Barca die Vorrunde nicht übersteht!
  • Ähnliche Beiträge zu Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League“