Geilstes Stadion???
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Dann drüccke ich mich halt noch anders aus: Von der Architecktischen Leistung her!
Muss ich auch sagen, dass ich das "Dragao" von Porto ganz geil finde, nur lieder sind in DE nur vergleichsweise "einfache" Stadien hingeklozt wurden....
Muss ich auch sagen, dass ich das "Dragao" von Porto ganz geil finde, nur lieder sind in DE nur vergleichsweise "einfache" Stadien hingeklozt wurden....
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
zentralstadion hat schon was... doof nur das da immer nur 1.000-3.000 zuschauer sind(wm ausgenommen)
aber wo ich da vor ein paar jahrn war asl es vertiggestellt wurde wars geil(zum konzert da war auch alles voll u geile stimmung)
dis neue von arsenal kenn ich noch garnich.
barca und bayern sind sehr schön
unübertroffen aber maracana
aber wo ich da vor ein paar jahrn war asl es vertiggestellt wurde wars geil(zum konzert da war auch alles voll u geile stimmung)
dis neue von arsenal kenn ich noch garnich.
barca und bayern sind sehr schön
unübertroffen aber maracana
- Dynamo1953
- Amateur

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Was meinst du denn? Das dürfen die sich garnicht erlauben, ein reines Fussballstadion zu bauen! sie haben in Monaco kaum Platz, man wird eine "schwimmende Stadt" bauen, da mit man genügend Platz für alle einwohner des Fürstentums hat!Raul hat geschrieben:naja aber des is kein reines fussball stadion leider. bisschen zu ekig.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Geilstes Stadion???
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 434 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12