FC Chelsea London - FC Valencia
- comicius
- Ersatzspieler

Beitrag
Irgendwie war mir nach dem Ausgleich von Chelsea klar, dass die heute weiterkommen. Valencia wurde danach immer schlechter und eigentlich bin ich froh, dass es keine Verlängerung mehr gab. Dann hätte Chelsea wahrscheinlich auch gewonnen...Naja, ich bin trotzdem frustriert. 
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Wäre schon lässig gewesen, wenn Valencia weiter gekommen wäre. Aber war schon nen Bock vom Canizares da in der 90. Minute - Den muss er haben 
-
GastGa
Beitrag
Aus der Situation schießt ja auch nicht jeder drauf, dat hat ihn überrascht! Er stand zu weit vom kurzen Eck, weil er die lange Ecke zu machen wollte, da er mit einer Flanke gerechnet hat.
Zum Spiel gibt es folgendes zu sagen: Valencia war eher defensiv eingestellt, vor allem in der 2.Hälfte, wo Chelsea Ansatzweise mal guten Fußball gespielt hat und die Spanier ordentlich unter Druck gesetzt haben. Der Ausgleich kam dennoch überraschend und das Tor in der 90.min hat wiedereinmal gezeigt, wie knapp es in der Champions League ist.
Ja keine Frage, aber er hat sie auch mehrere Male gerettet!evilgrudge hat geschrieben:Wäre schon lässig gewesen, wenn Valencia weiter gekommen wäre. Aber war schon nen Bock vom Canizares da in der 90. Minute - Den muss er haben
Aus der Situation schießt ja auch nicht jeder drauf, dat hat ihn überrascht! Er stand zu weit vom kurzen Eck, weil er die lange Ecke zu machen wollte, da er mit einer Flanke gerechnet hat.
Zum Spiel gibt es folgendes zu sagen: Valencia war eher defensiv eingestellt, vor allem in der 2.Hälfte, wo Chelsea Ansatzweise mal guten Fußball gespielt hat und die Spanier ordentlich unter Druck gesetzt haben. Der Ausgleich kam dennoch überraschend und das Tor in der 90.min hat wiedereinmal gezeigt, wie knapp es in der Champions League ist.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
juppf hat geschrieben:Warum überraschend?evilgrudge hat geschrieben: Der Ausgleich kam dennoch überraschend und das Tor in der 90.min hat wiedereinmal gezeigt, wie knapp es in der Champions League ist.
Chelsea hat gestern verdient gewonnen und mich wundert nur , warum das zweite Tor so spät gefallen ist.
und wenn man den ganzen valencianischen Kader betrachtet, dann war Canizares der beste von allen.
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Chelsea hat gestern verdient gewonnen. In der 1. Halbzeit haben sie den gleichen sch**** gespielt wie in der Stamford Bridge aber mit der Einwechslung von Joe Cole hat sich das Spiel in eine andere Richtung gewendet. Sie haben mehr über den Flügeln gespielt und verdient gewonnen
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Chelsea London - FC Valencia
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8588 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00