natürlich wäre das gutFaBrEgAs.4 hat geschrieben:LFC hat geschrieben:ich habe nächstes jahr auch pech. das merseyside derby ist einen tag nach meinem geburtstagUfuk91 hat geschrieben:Nie findet 1 Spiel an meinem Geburtstag statt..
Imemr am 7. oder am 5. Aprl ist ein spiel aber nie am 6.![]()
wie cool ... naja wenn Liverpool gewinnt ist das auch gut oder nicht ?
FC Barcelona - FC Liverpool
-
GastGa
Beitrag
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
siehste dann ist das doch auch egal !!LFC hat geschrieben:natürlich wäre das gutFaBrEgAs.4 hat geschrieben:LFC hat geschrieben: ich habe nächstes jahr auch pech. das merseyside derby ist einen tag nach meinem geburtstag![]()
wie cool ... naja wenn Liverpool gewinnt ist das auch gut oder nicht ?
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
also ich hab jetzt mal eine Umfrage hinzugefügt, kommt auch zu denn andren spielen innerhalb der nächsten stunde.
also ich bin mir sicher das der FC Barcelona weiter kommt, aber ich wünsche mir das Liverpool weiter kommt und nochmal so ein wunder schafft wie vor 2 jahren.
mfg: Raul
also ich bin mir sicher das der FC Barcelona weiter kommt, aber ich wünsche mir das Liverpool weiter kommt und nochmal so ein wunder schafft wie vor 2 jahren.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
hab mal für Liverpool abgestimmt !! ich will es hoffen das die weiterkommen glauben ist was anderes !
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Barca mag fast echt keiner...
Raul hat geschrieben:das ist ja eine ganze Barcelona verschwörung hier, das Liverpool so beliebt is finde ich echt gut.
-
Schweizer Fussball 4-ever
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich schon ich liebe Barca und hasse Liverpool ( wegen nicht erwähneneswerten Dinge) also Barca gewinn 100 pro
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
welche dinge wenn ich fragen draf ?Schweizer Fussball 4-ever hat geschrieben:Ich schon ich liebe Barca und hasse Liverpool ( wegen nicht erwähneneswerten Dinge) also Barca gewinn 100 pro
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Ich hoffe auf ein schönes , spannendes und faires Fußballspiel!!
Ja ich liebe Barca au und gegen Liverpool habe ich nichts!Schweizer Fussball 4-ever hat geschrieben:Ich schon ich liebe Barca und hasse Liverpool ( wegen nicht erwähneneswerten Dinge) also Barca gewinn 100 pro
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
.
das sind die waren fansSweetcherry9 hat geschrieben:Ja ich liebe Barca au und gegen Liverpool habe ich nichts!Schweizer Fussball 4-ever hat geschrieben:Ich schon ich liebe Barca und hasse Liverpool ( wegen nicht erwähneneswerten Dinge) also Barca gewinn 100 pro