Lampard: 11
Duelle der Fussballer
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich werde das Spiel weiter leiten da Allez_Monaco aus zeitlichen grüden das nicht weiter leiten kann.
mfg: Raul
Also ich stelle jeweils 2 Spieler gleicher Position zur Auswahl jeder von euch hat eine Stimme, die er abgeben kann, wenn möglich mit begründung. Nach einer Gewissen Zeit stelle ich 2 neue Namen zur verfügung und ihr habt wieder nur eine stimme die ihr dann vergeben könnt.
Ich stelle mir das so vor: Ich nenne 2 Namen(ih rkönnt mit auch PM's schicken und Spieler-Duelle vorschlagen) z.B.:
mr.X
und mr.y
dann vergebe ich meinen Punkt z.B. an mr.x , der nächste vergibvt seienen Punkt an den, den er für besser hält, z.B. auch mr.x, dann stehts --- mr.x 2
mr.y 0
und bitte immer den Stand drunter schreiben.
Ich beginne mal mit einem Duell!
Christian Vieri: 0
vs.
Filippo Inzaghi: 1
mfg: Raul
Also ich stelle jeweils 2 Spieler gleicher Position zur Auswahl jeder von euch hat eine Stimme, die er abgeben kann, wenn möglich mit begründung. Nach einer Gewissen Zeit stelle ich 2 neue Namen zur verfügung und ihr habt wieder nur eine stimme die ihr dann vergeben könnt.
Ich stelle mir das so vor: Ich nenne 2 Namen(ih rkönnt mit auch PM's schicken und Spieler-Duelle vorschlagen) z.B.:
mr.X
und mr.y
dann vergebe ich meinen Punkt z.B. an mr.x , der nächste vergibvt seienen Punkt an den, den er für besser hält, z.B. auch mr.x, dann stehts --- mr.x 2
mr.y 0
und bitte immer den Stand drunter schreiben.
Ich beginne mal mit einem Duell!
Christian Vieri: 0
vs.
Filippo Inzaghi: 1
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Vieri 2
Izaghi 7
Ein ganz schlechter witz, oder du hast einfach nur keine Ahnung!gattuso hat geschrieben:Vieri 0
Inzaghi 3
Inzaghi gehört zu den besten Stürmern Europas, Vieri gehörte mal dazu
Vieri 2
Izaghi 7
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Viere 3
Inzaghi 7
Stimm dir voll und ganz zu. Inzaghi ist ein mittelklasse stürmer.Allez_Monaco hat geschrieben:Ein ganz schlechter witz, oder du hast einfach nur keine Ahnung!gattuso hat geschrieben:Vieri 0
Inzaghi 3
Inzaghi gehört zu den besten Stürmern Europas, Vieri gehörte mal dazu
Vieri 2
Izaghi 7
Viere 3
Inzaghi 7