Mertesacker:10
Huth:4
Duelle der Fussballer
-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

Beitrag
Mein punkt geht auch an mertesacker!!!er spielt einfach robuster und ist zweikampfstark!!!
Mertesacker:12
Mertesacker:12
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Endstand:
Mertesacker 13
Huth 4
===
Nächstes Duell:
Zidane vs. Materazzi das duell hat jetzt weniger mit der sportlichen leistung zu tun, also kann ich euch verzeihen, wenn ihr einfach nur euren Punkt abgeht, daran sieht man, wer wessen Aktion wie bewertet!
Mein Punkt geht dann schon an Zidane, in sportlicher Hinsicht und in der hinsicht auf "die Szene", natürlich war es eine Tätlichkeit, aber da kann ich Zidan auch verstehen, wenn da halt solche wörter kommen.
Zidane 1
Materazzi 0
Aber bitte leute verkneift euch diskussionen zu diesem Thema, solche Beiträge werden dann sofort gelöscht, gibt nämlich genug Threads zu diesem Thema! Danke
Mertesacker 13
Huth 4
===
Nächstes Duell:
Zidane vs. Materazzi das duell hat jetzt weniger mit der sportlichen leistung zu tun, also kann ich euch verzeihen, wenn ihr einfach nur euren Punkt abgeht, daran sieht man, wer wessen Aktion wie bewertet!
Mein Punkt geht dann schon an Zidane, in sportlicher Hinsicht und in der hinsicht auf "die Szene", natürlich war es eine Tätlichkeit, aber da kann ich Zidan auch verstehen, wenn da halt solche wörter kommen.
Zidane 1
Materazzi 0
Aber bitte leute verkneift euch diskussionen zu diesem Thema, solche Beiträge werden dann sofort gelöscht, gibt nämlich genug Threads zu diesem Thema! Danke
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ganz klar Zidane... er war der beste Spiele den Frankreich je zu bieten hatte! Das alte 'Kapital' der Franzosen! Außerderm ist mir M.Materazzi auf unerklärlicher Weise unsymphatisch (*fg*
)
Zidane:3
Materazzi:0
Zidane:3
Materazzi:0
Zuletzt geändert von Meike-Chelsea am 04.08.2006 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
weltmeister2010
- Stammspieler