Die Königsklasse gewinnt nur einer !
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Oha, biste dir da sicher...obwohl wenn sie Gattuso auf Ronaldinho loslassen und ihm das Bein brechen...
und der Rest sich auf Eto'o stürtzt...
Auch dann reicht es nicht, denn sie haben ja noch GIULY
Auch dann reicht es nicht, denn sie haben ja noch GIULY
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aber ich bin ehrloch gesagt, für Barcelona
Hoffe das zerstört unser "Verhältnis" nicht
Hoffe das zerstört unser "Verhältnis" nicht
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Du musst dich entscheiden: Barca oder ich!
Ne, ich bin halt für ACM da es nun mal Italiener sind! Und außerdem hat ja jeder ne freie und eigene Meinung, oder! Ich hoffe das es ein spannendes Spiel gibt!
Außerdem ist es egal wer gewinnt, denn nächstes Jahr gewinnt eh Florenz! Und übernächstes Jahr Monaco, gelle Allez_Monaco!?
( Wenn se sich qualifizieren, wovon ich als "halb-Monegasse" ausgehe!

Ne, ich bin halt für ACM da es nun mal Italiener sind! Und außerdem hat ja jeder ne freie und eigene Meinung, oder! Ich hoffe das es ein spannendes Spiel gibt!
Außerdem ist es egal wer gewinnt, denn nächstes Jahr gewinnt eh Florenz! Und übernächstes Jahr Monaco, gelle Allez_Monaco!?
( Wenn se sich qualifizieren, wovon ich als "halb-Monegasse" ausgehe!
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ist Flornez auf gutem Wege in die CH-League??ich drück euch die daumen, vll wirds ja noch was mim UI-CUp und Monaco
Ich hab davon gehört, dass Fürst Albert, was mit der UEFA aushandelt, vonwegen Monaco ist immer automatisch in der Champions League, das würde mich ja riesig freuen
(er ist schliesslich ein wichtiger bastandteil der uefa)
Ich hab davon gehört, dass Fürst Albert, was mit der UEFA aushandelt, vonwegen Monaco ist immer automatisch in der Champions League, das würde mich ja riesig freuen
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
So wie Barca gegen Milan gespielt hat, glaube ich das sie das Finale ganz knapp gegen Arsenal gewinnen (so 3:2 oder so)..