Deutsche Klubs zu schwach?

Diskussionen rund um die UEFA Champions League.
Spiele, Auslosungen, Gruppenphase, K.-o.-Runden, Taktik, Vereine und Entwicklungen über alle Saisons hinweg.
Aktuelle Saison: 2025/2026.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Deutsche Klubs zu schwach?

15.07.2006 14:25

Also ich finde das deutsche Top-Klubs international nix reißen können! Dafür sind sogar die Bayern zu schwach! :roll:
Insgesamt finde ich die 1.BL international recht schlecht! Uefa Cup, gut da waren doitsche Klubs gut dabei aber wirklich was gerissen ham sie ja auch nichts! Und im Uefa Cup spielen Moskau, Bukarest und Middlesbrough! Und wenn man da nicht mithalten kann, was will man dann in der CL? Da spielen Madrid ( eigtl. ) Milan, Chelsea, Arsenal, Valencia, und und und! Wie wollen deutsche Clubs das machen?
Wollte eure Meinung dazu mal hör'n!

Trotzdem: Viel Glück! :wink:
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

Re: Deutsche Klubs zu schwach?

15.07.2006 16:29

Azzuro hat geschrieben:Also ich finde das deutsche Top-Klubs international nix reißen können! Dafür sind sogar die Bayern zu schwach! :roll:
Insgesamt finde ich die 1.BL international recht schlecht! Uefa Cup, gut da waren doitsche Klubs gut dabei aber wirklich was gerissen ham sie ja auch nichts! Und im Uefa Cup spielen Moskau, Bukarest und Middlesbrough! Und wenn man da nicht mithalten kann, was will man dann in der CL? Da spielen Madrid ( eigtl. ) Milan, Chelsea, Arsenal, Valencia, und und und! Wie wollen deutsche Clubs das machen?
Wollte eure Meinung dazu mal hör'n!

Trotzdem: Viel Glück! :wink:
Ich schreib meine Meinung hier herein, wenn du in "meinen" Thread kommst und deine Meinug hinein schreibst?!;)

hier >>> http://www.fussball-foren.net/fussball7046.html <<<
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

15.07.2006 21:16

Ja stimmt schon das die Deutschen Clubs in den internationalen Wettbewerben nicht mehr große erfolge erzielen konnten, aber ich denke das es sich schon bald ändern wird. Allein wird diese Saison die Bayern viel Stärker spielen können wenn sie mal den Erfolgsdruck ablegen könnten. Die Erwartungen sind einfach von Anfang an viel zu hoch. Mit etwas weniger Druck kommt auch der Erfolg.
18dani93
Profi
Profi

16.07.2006 13:10

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ja stimmt schon das die Deutschen Clubs in den internationalen Wettbewerben nicht mehr große erfolge erzielen konnten, aber ich denke das es sich schon bald ändern wird. Allein wird diese Saison die Bayern viel Stärker spielen können wenn sie mal den Erfolgsdruck ablegen könnten. Die Erwartungen sind einfach von Anfang an viel zu hoch. Mit etwas weniger Druck kommt auch der Erfolg.
Dem kann ich nur zustimmen! Allerdings rechne ich nicht wirklich damit, dass der Druck nachlassen wird - dafür wird man da sorgen. :roll: International wäre es echt klasse, wenn mal ein deutsches Team (egal welches, aber natürlich ist da der FC Bayern Favorit) zumindest mal etwas weiterkommt. National...naja :lol:
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.07.2006 20:04

Ich tippe eher auf Bremen... :wink: :oops:
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler

21.07.2006 14:46

Ich glaub des is einfacj weil die aus der bundesliga zu schnell fallen, ich glaub man sollte so pfeifen wie in england. Man sieht ja an huth wie der reingeht, der spielt bei chelsea...
  • Ähnliche Beiträge zu Deutsche Klubs zu schwach?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League“