[1/2] FC Barcelona - Manchester United
-
RedKing
- Moderator

Beitrag
[1/2] FC Barcelona - Manchester United
Alles zum Halbfinalspiel zwischen Barcelona und Manchester (23.04.08 20:45) hier rein 
- königlicher
- Profi

Beitrag
Ich hoffe ManU kommt weiter...sie sollen im Finale auf Chelsea treffen
In Katalonien gibts ein remis...
2-2 Tore: 2x C.Ronaldo und 2x Messi
Das Spiel wird auf Sat1 übertragen
In Katalonien gibts ein remis...
2-2 Tore: 2x C.Ronaldo und 2x Messi
Das Spiel wird auf Sat1 übertragen
-
Messi Fan
- Einwechselspieler

Beitrag
barca, barca, barca...
(hoffe ich zu mindestens)
ok manU is Favorit(warum eigentlich?)
aber Wenn Messi ( der meiner meinung nach ein bisschen besser is als c.r.)in höchstform aufläuft gewinnt barca
allerdings darf barca wenn sie führen nicht auf ergebniss spielen
weil valdez nicht der beste torhüter is
ich denk mal manU sollte das auch besser lassen van der sar is au net der beste
in barcelona wird barca mt dem puplikum im rücken 4:2 gewinnen
2 mal messi (der meiner meinung nach ein bisschen besser is als c.r.) 1 mal deco un 1 mal bojan
(hoffe ich zu mindestens)
ok manU is Favorit(warum eigentlich?)
aber Wenn Messi ( der meiner meinung nach ein bisschen besser is als c.r.)in höchstform aufläuft gewinnt barca
allerdings darf barca wenn sie führen nicht auf ergebniss spielen
weil valdez nicht der beste torhüter is
ich denk mal manU sollte das auch besser lassen van der sar is au net der beste
in barcelona wird barca mt dem puplikum im rücken 4:2 gewinnen
2 mal messi (der meiner meinung nach ein bisschen besser is als c.r.) 1 mal deco un 1 mal bojan
-
TheTrinity
- Profi

Beitrag
Wär geil wenn Bojan ManU abschießt
Aber mal im Ernst - wäre hefgsch wenn wieder 2 engl. Teams im Finale sind 
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Der Elfer war zu lässig und cool geschossen...Wenn der gesessen hätte, wäre das Spiel sicherlich anders gelaufen...
Außerdem waren die zwei anderen Strafraumszenen, wo Cristiano zu Fall kam meiner Meinung nach klare Elfer.
Die erste ist schwer zu entscheiden, aber beim zweiten musste ein Pfiff kommen.Naja aber ein CR kriegt halt nicht die Elfer, die ein normaler Spieler kriegen würde.
Im Old Trafford müssen wir anders auftreten, aber das ist glaube ich allen klar...
Zu den Postionen:
Wieso Rooney rechts?Totalausfall!
Wieso Park von Anfang an?Wenn von anfang an, dann aber nicht auf rechts, sondern eher zentral...
Wieso nicht ein Nani von Anfang an?
Cristiano Ronaldo hätte im Sturm mehr unterstützung kriegen sollen, bei den Kontern stand er meist allein da und konnte nicht mal grad durch die ganze Barca Abwehr!
Naja die Abwehr stand insgesamt gut und wir habens im Old Trafford selbst in der Hand!
Außerdem waren die zwei anderen Strafraumszenen, wo Cristiano zu Fall kam meiner Meinung nach klare Elfer.
Die erste ist schwer zu entscheiden, aber beim zweiten musste ein Pfiff kommen.Naja aber ein CR kriegt halt nicht die Elfer, die ein normaler Spieler kriegen würde.
Im Old Trafford müssen wir anders auftreten, aber das ist glaube ich allen klar...
Wieso Rooney rechts?Totalausfall!
Wieso Park von Anfang an?Wenn von anfang an, dann aber nicht auf rechts, sondern eher zentral...
Wieso nicht ein Nani von Anfang an?
Cristiano Ronaldo hätte im Sturm mehr unterstützung kriegen sollen, bei den Kontern stand er meist allein da und konnte nicht mal grad durch die ganze Barca Abwehr!
Naja die Abwehr stand insgesamt gut und wir habens im Old Trafford selbst in der Hand!
-
- Ähnliche Beiträge zu [1/2] FC Barcelona - Manchester United
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21560 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33