In London: Wembley-Stadion

Mögliche Finalisten:
Bayern München
Borussia Dortmund
Real Madrid
FC Barcelona

Der Mann hat Ahnung wie ich finde. Ich würde auch fast behaupten das Donzek die Spielstärkste Mannschaft war, mit der es der BVB in der Champions-League bisher zu tun hatte. Denen hätte ich den Finaleinzug auch zugetraut..Ich glaube, wer dieses Spiel gewinnt, (Donzek vs. BVB) schafft es auch ins Champions-League-Finale“

Sollten die Bayern tatsächlich ins Finale einziehen, dann hat er bei den Dortmundern mit dieser Aussage wahrscheinlich für eine Portion Extramotivation gesorgt, wetten?Ich glaube, sie sind schlagbar, schlagbarer jedenfalls als die Spanier. Wir wollen ins Endspiel - und Dortmund wäre der Gegner, gegen den wir die meisten Chancen hätten - oder glauben Sie das Real oder Barca schlechter sind als Dortmund?

Bayern München
Lool„Nur ein Wunder oder der Fußball selbst kann Bayern den Titel entreißen. Sie spielen einen Fußball, der keine Sportart oder Show ist, sondern ein militärisches Manöver.“

Manisali hat geschrieben:Hoffentlich nicht Bayern.ragpickers hat geschrieben:2012/13 ist auf jeden fall Deutschland Champions-League Sieger!