Meinung zum Financial Fairplay

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City
FußballMaxx
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:18.03.2015 17:33
Meinung zum Financial Fairplay

21.03.2015 17:41

Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und würde gerne eure Meinung über das FFP erfahren. Habe ich bisher nicht wirklich viel von gehört, weil es nicht oft in den Medien zu sein scheint und bin eher zufällig bei Youtube über ein Video gestolpert in dem erklärt wurde wie das funktioniert. Denkt ihr diese teilweise echt extremen Strafen sind gerechtfertigt? Würde mich über eure Meinung sehr freuen
  • Ähnliche Beiträge zuMeinung zum Financial Fairplay
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“