Wer gewinnt die Champions-League?

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City

Wer gewinnt die Champions-League?

FC Barcelona
2
6%
FC Chelsea London
5
16%
FC Arsenal London
3
10%
Manchester United
11
35%
AS Rom
0
Keine Stimmen
FC Liverpool
1
3%
FC Schalke 04
0
Keine Stimmen
Fenerbahce Istanbul
9
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55
Wer gewinnt die Champions-League?

30.08.2007 19:47

Also, wer holt den Pott?
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

30.08.2007 19:47

Barca :!:

Meine weiteren Favoriten: Liverpool, Chelsea, Arsenal, Valencia und Inter
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

30.08.2007 19:49

Ich sage Liverpool :!:
Warum fragt ihr ? ganz einfach !

Seit 3 Jahren sind die Gruppenphasen gegner der türkischen mannschaften immer mit dem Titel nach Hause gegangen und da Liverpool in Besiktas´s Gruppe ist, denke ich, dass es Liverpool schaffen wird

Klingt abergläubisch aber ich bin es nicht :lol:
Benutzeravatar
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:567
Registriert:14.08.2006 11:41

30.08.2007 19:52

Nein Milan hatte AEK, Anderlecht und Lille.
Ich denke, alles andere außer ein Barca- Triumph wäre eine Sensation. Ein bisschen ärgern könnten aber Chelsea, ManU und Milan.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

30.08.2007 19:54

Real Madrid machts dieses mal ... sie werden wie ne bombe einschlagen xD
Ga
Gast

30.08.2007 20:09

Liverpool FC :!:
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

30.08.2007 20:57

Ich tipp auf Lyon, ahben ne super Mannschaft und die Top-favoriten sind ja eh allen bekannt, aber warum einer der Top-Favoriten..
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

30.08.2007 21:18

Die 2 stärksten Mannschaft in Europa(zurzeit!)(Bayern&Juventus), sind in der Königsklasse nicht vertreten.
Somit kommen nur noch 6 Vereine in Frage meiner Meinung nach: Arsenal,Chelsea,ManU,ACMilan,Real und Barca.

Zum Kreis der Favoriten zähle ich noch Liverpool und unter umständen Sevilla dazu.

Aber mein Tip auf den CL-Sieg ist...



Trommelwirbel
taratatatattataattaatatatatatatat

Arsenal London!
Benutzeravatar
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:196
Registriert:16.10.2006 15:03

30.08.2007 22:43

fenerbahce als Außenseiter könnte für manche überraschungen sorgen

Edit:

+internationale milano

Editiert von Raul am 4.9.2007 um 13:14 wegen doppelpost
Benutzeravatar
Stuttgarter24
Profi
Profi
Beiträge:303
Registriert:09.11.2006 21:54

30.08.2007 22:56

wieso steht in deiner Auswahl nicht Stuttgart dabei :?:

:vfb: hehe
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge:19
Registriert:17.06.2006 01:14

30.08.2007 23:57

Manchester United :!: :wink:
Benutzeravatar
Hellr4iser
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:62
Registriert:29.07.2007 14:48

31.08.2007 18:54

Wenn man sich den Kader anschaut müsste es eigentlich Barcelona schaffen. Eine geile Offensive, tolles Mittelfeld und die Abwehr ist auch klasse, aber es gibt ja oft Überraschungen.

Liverpool muss man schon deshalb zu den Favoriten zählen, da sie einfach ein Team sind und so auftreten und so im Vergleich zu z.B. Barca auch mal mangelnde Klasse wegstecken können.

Lyon die ich die letzten Jahre auf der Rechnung hatte schätze ich dieses Jahr nicht so stark ein, da sie viele starke Spieler abgeben mussten und im Moment noch nicht so stabil scheinen.

Gespannt bin ich auf Chelsea, ManU. Chelsea wird sich so eine Saison wie letztes Jahr nicht mehr erlauben dürfen, ManU dürfte interessant werden wie sie die 100 Mio Einkäufe integrieren und was die bringen.

Milan könnte auch wieder gefährlich werden, denn Ronaldo ist wieder spielberechtigt und soll ja angeblich wieder in Form gebracht werden und dann ist wieder ein richtig guter Stürmer. Das Manko letztes Jahr war ja durchaus der Sturm mit Inzaghi und Gilardino, nicht umsonst hat Kaka die meisten Tore gemacht im Team.
  • Ähnliche Beiträge zuWer gewinnt die Champions-League?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“