Welcher Verein hat die besten Fans?

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

14.08.2007 18:57

ich finde viele können das nicht beurteilen.. ich eh net...

Man muss bei allen Fan-Gruppen gewesen sein.. das sind aber sehr viele... sodass man das schlecht beurteilen kann find ich :wink:
Ga
Gast

15.08.2007 17:17

GALATASARAY ISTANBUL SK!!!!!!!
ganz klar
ULTRASLAN 4 LIFE :turkey: :turkey: :turkey:
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

15.08.2007 17:20

Serdar hat geschrieben:GALATASARAY ISTANBUL SK!!!!!!!
ganz klar
ULTRASLAN 4 LIFE :turkey: :turkey: :turkey:
genau das meine ich..
Ga
Gast

16.08.2007 02:24

Wenn man von der Stimmung her geht dass was ich jetzt auch machen werde sind für mich ganz klar die fans von diesen Vereinen die Besten in Europa.

Reihenfolge hat nichts zu sagen:

1.Benfica Lissabon unglaubliche stimmung, abnomales stadion
2. Valencia im Mestalla ist sowas von ne stimmung die beste in Spanien
3. Sevilla auch unglaublich heftig
4. Olympiakos Piräus die griechen verwandeln dass stadion in ein tollhaus.
5. Fenerbahce Hexenkessel pur.(Albert Streit meinte wo er ins Saracoglu stadien eingelaufen ist dass er in der hölle wäre.)
6. Galatasaray (maldini dachte dass im Ali Samien 70 tausend zuschauer waren es passen aber nur 20 tausend rein.)
7.Liverpool (Jeder der Trainer sagte bisher er hatte noch nie soviel Gänsehaut in seinem leben als wie er im Anfild Road Never walk alone hörte)
8. AS Rom die Fans meistens daneben aber stimmung übernommal

Ich muss aber sagen von den Stadien und Fans finde ich die deutsche Bundesliga am besten aber keiner nicht mal annähernd jemand hatt sone stimmung wie die Fans von den vereinen da oben und noch viele andere in europa, schalke dortmund oder Frankfurt ist im vergleich lächerlich, aber von der attracktivität und leidenschaft ist die bundesliga top.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

16.08.2007 08:30

1. Besıktas Istanbul - MIT ABSTAND (!) Carsı -
unglaublıche athmosphaere ım stadıon und dıe besten fans der welt ganz klar
Ga
Gast

16.08.2007 19:07

L-james hat geschrieben:Wenn man von der Stimmung her geht dass was ich jetzt auch machen werde sind für mich ganz klar die fans von diesen Vereinen die Besten in Europa.

Reihenfolge hat nichts zu sagen:

1.Benfica Lissabon unglaubliche stimmung, abnomales stadion
2. Valencia im Mestalla ist sowas von ne stimmung die beste in Spanien
3. Sevilla auch unglaublich heftig
4. Olympiakos Piräus die griechen verwandeln dass stadion in ein tollhaus.
5. Fenerbahce Hexenkessel pur.(Albert Streit meinte wo er ins Saracoglu stadien eingelaufen ist dass er in der hölle wäre.)
6. Galatasaray (maldini dachte dass im Ali Samien 70 tausend zuschauer waren es passen aber nur 20 tausend rein.)
7.Liverpool (Jeder der Trainer sagte bisher er hatte noch nie soviel Gänsehaut in seinem leben als wie er im Anfild Road Never walk alone hörte)
8. AS Rom die Fans meistens daneben aber stimmung übernommal

Ich muss aber sagen von den Stadien und Fans finde ich die deutsche Bundesliga am besten aber keiner nicht mal annähernd jemand hatt sone stimmung wie die Fans von den vereinen da oben und noch viele andere in europa, schalke dortmund oder Frankfurt ist im vergleich lächerlich, aber von der attracktivität und leidenschaft ist die bundesliga top.
bundesliga ist flop man!
gar keine stimmung usw.!
Ga
Gast

16.08.2007 19:58

geht doch mal nach Köln, selbst in der zweiten Liga immer Top :arrow: bei der Auf und Abfahrt würde sich mancher Verein umschauen :wink:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

18.08.2007 00:17

Benfica ganz klar haben die treusten und die verrücktesten fans sie singen 90 minuten non stop lieder...32 lieder in einem Match war mal der rekord ...

ansonsten fenerbahce, boca juniors hammer fans, meenzer , liverpool, montevideo und celtic
Ga
Gast

18.08.2007 10:14

gs664 hat geschrieben:geht doch mal nach Köln, selbst in der zweiten Liga immer Top :arrow: bei der Auf und Abfahrt würde sich mancher Verein umschauen :wink:
naja also ich war schon in vielen stadien auch schon oft in spanien usw.! jedoch hat niemand ne bessere stimmung als die fans von gala ;)
hier als ich damals im stadion war nwas für ne stimmung schaut es euch an:
http://www.youtube.com/watch?v=XX91CY2UGt4


http://www.youtube.com/watch?v=uBDOFQrZ ... ed&search=
Zuletzt geändert von Gast am 01.09.2007 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
shevchenko
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:41
Registriert:15.08.2007 18:15

18.08.2007 13:58

für mich ist in london die beste stimmung, wenn z.b. chelsea gegen arsenal ein spiel austrägt
Bastiii
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:38
Registriert:18.10.2006 16:15

18.08.2007 17:20

Die beste Stimmung in Deutschland hat ganz klar Eintracht Frankfurt.
Die beste Stimmung in Europa hat ganz klar der FC Liverpool...

Da kann man sagen was man möchte...
Die Fans von Bayern und Chelsea sind ungefär genauso laut, wie die Fans aus Wolfsburg...
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6539
Registriert:31.03.2007 11:16

18.08.2007 18:31

Die "besten Fans" zu küren ist fast nicht durchführbar.
Es gibt bei jedem Klub "richtige " Fans und Idioten....... :wink:
  • Ähnliche Beiträge zuWelcher Verein hat die besten Fans?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“