Ronaldinho hat Respekt vor den Bremern ...

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City

Wer schafft (ausser Barca) den Einzug in die KO-Phase der Champions League??

Chelsea
9
43%
Bremen
6
29%
Sofia
4
19%
oder bleibt Barca auf der Strecke .. ;)
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

10.09.2006 21:25

Der Observer hat geschrieben:ich finde wenn er öffentlich sagt das er bremen für stärker hält,hält er in wirklichkeit chelsea für stärker will das aber nicht öffentlich sagen weil er sie fürchtet.alles psychologie :D
neee, wenn ueberhaupt wuerde er "vergleiche" ziehen.. macht vielmehr eindruck!

aber sowas kannst du gar nicht wissen!
Ga
Gast

11.09.2006 05:17

ragpickers hat geschrieben:
Der Observer hat geschrieben:ich finde wenn er öffentlich sagt das er bremen für stärker hält,hält er in wirklichkeit chelsea für stärker will das aber nicht öffentlich sagen weil er sie fürchtet.alles psychologie :D
neee, wenn ueberhaupt wuerde er "vergleiche" ziehen.. macht vielmehr eindruck!

aber sowas kannst du gar nicht wissen!
Gehst du nur in irgendwelche Threads um solchen Müll zu labern ???? Du solltest mal mit deinem Sozialarbeiter darüber reden oder sonstwo Hilfe holen. Aber lass gefälligst die Leute in diesen Foren in Ruhe du Bild
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

11.09.2006 15:48

na einfach mal morgen abend abwarten ... dann wissen wir was ronaldinho wohl damit gemeint hat ;))

langsam sinken unsere chancen immer mehr, wobei ich mich super, super, super gerne vom gegenteil überzeugen lasse :lol: :arrow:
Benutzeravatar
Ronnie10
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:36
Registriert:06.08.2006 19:46

12.09.2006 14:37

Ich bin mir sicher das Chelsea Weiterkommt.
ABER ich HOFFE das Werder vor Chelsea kommt.
Das Barca weiterkommt ist nicht zu zweifeln.
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge:19
Registriert:17.06.2006 01:14

12.09.2006 15:56

bisher 6 Stimmen an Bremen und 4 an Sofia :lol: RESPEKT :lol:
also das waren wohl meist Bremenfans,die für Bremen die Stimme gegeben haben :wink: aber es ist einfach unmöglich,obwohl Bremen einen schönen Fussball spielt :!:

1.Chelsea
2.Barcelona
3.Bremen
4.Sofia :wink:
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

12.09.2006 18:29

jetzt gehts bald los und dann sehen wir mal wer heute das spiel macht ;)

aber das chelsea vor barca kommt glaub ich nicht wirklich, halte barcelona zur zeit für eine der besten internationalen mannschaften

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“