ohne die BAYERN in der CL......

Das Forum zur Königsklasse Saison 2019/2020. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: FC Liverpool
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2007 08:17

ohne die BAYERN in der CL......

20.09.2007 11:01

.......ist es nur mehr peinlich was die deutschen vertreter dort abliefern!!!
Benutzeravatar
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Beiträge: 407
Registriert: 14.07.2006 22:04

20.09.2007 11:11

kann man so unterschreiebn denke die einzige passable Leistung in der Cl lieferte der SVW gegen Real ab.....

der Rest einfach nur peinlich..... :oops:
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

21.09.2007 00:12

Was peinlich ist, ist dieser Thread und die Idee dazu! Und das auch noch von Bayern-Fans...Schämt euch!
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

21.09.2007 01:01

als ob Bayern besser gespielt hätte... zuhause 1:0 gegen 'ne drittklassige portugisische Mannschaft ist auch nicht gerade so ruhmreich... Bremen hat da um einiges schöner gespielt und in Madrid zu verlieren ist nun wahrlich keine Schande!
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge: 1036
Registriert: 02.03.2006 17:16

Re: ohne die BAYERN in der CL......

21.09.2007 01:22

morphi hat geschrieben:.......ist es nur mehr peinlich was die deutschen vertreter dort abliefern!!!
Du wirst bald einen neuen Thread eröffnen dürfen:

Ohne die Bayern im UEFA-Cup :lol:
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

21.09.2007 01:24

Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass der VFB aus der CL ausscheidet doch wesentlich größer ;)
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge: 1036
Registriert: 02.03.2006 17:16

21.09.2007 01:54

evilgrudge hat geschrieben:Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass der VFB aus der CL ausscheidet doch wesentlich größer ;)
Naja, es sind ja noch ein paar Spielchen.
Ich empfehle dem Threaderöffner eben nur noch
Bayern-Spiel im TV anzuschauen.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

21.09.2007 07:02

evilgrudge hat geschrieben:Was peinlich ist, ist dieser Thread und die Idee dazu! Und das auch noch von Bayern-Fans...Schämt euch!
sehe ich völlig anders...
Finde der Thread ist schon lange angebracht, war ja abzusehen das die deutschen ohne Bayern in der Cl nichts bringen...

Allein schon Schalke, freuen sich n Keks das sie gegen uns n Unentschieden erkämpft haben und gegen valencia gibst ne Pleite im eigenen Stadion-- einfach nur schwach und peinlich

Stuttgart verliert gegen die rangers, eigentlich halte ich viel von den Schwaben, aber der deutsche Meister darf nicht gegen die rangers verlieren...da geht es ums Prinzip(und um 3 Punkte)

Bremen die größten Schwachköppe überhaupt in der CL verlieren gegen Real ... wie immer..gut gespielt aber doch verloren, da fehlt einfach die Klasse tut mir Leid.. wir Bayern gewinnen meistens gegen Real, nicht umsonst sind wir der Angstgegner der "Königlichen"

Und dieses Jahr wird Bayern..Deutschland wieder mal den Arsch in der 5 Jahreswertung retten, vllt kommt Leverkusen oder Hamburg vllt auch Nürnberg auch noch weit.. aber unsere Champions League Mannschaften können froh sein wenn die noch den 3 Platz erkämpfen...

Tut mir Leid Deutschland aber dieses Jahr werden höchstens deutsche Schiedsrichter in Europa überzeugen, denn unsere Fußballer werdens sehr, sehr schwer haben.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

Re: ohne die BAYERN in der CL......

21.09.2007 07:35

Genialus hat geschrieben:
morphi hat geschrieben:.......ist es nur mehr peinlich was die deutschen vertreter dort abliefern!!!
Du wirst bald einen neuen Thread eröffnen dürfen:

Ohne die Bayern im UEFA-Cup :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:


Wenns nach der grossen Klappe geht, gibts ja keinen besseren Club in Europa als Bayern..... :roll:
Denen wird ja Jahr für Jahr in der CL aufgezeigt dass es bei Haut und Haar niemals so ist :!:
Dank an alle Clubs, die solche arrogante Mannschaften raushauen, egal wie sie nun heissen mögen :wink: :twisted: :twisted:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

Re: ohne die BAYERN in der CL......

21.09.2007 11:28

morphi hat geschrieben:.......ist es nur mehr peinlich was die deutschen vertreter dort abliefern!!!
ach du scheise wasn mit dir los ... genau wegen solchen fans wie dich wird beiern so gehasst .. weil ihr ein oder zwei strake transfers gemacht habt denkt ihr auch so weltmeister eyy.. komm ma aufm boden und passt lieber auf das ihr nicht gegen Belenenses rausfliegt puahahha :lol:

und das beiern nicht in der cl ist haben se sich selbst zu schreiben .. da ist es euch doch wurscht wie die anderen spieln die sind wenigstens da wo ihr gerne sein würdet ...

Forza Belenenses :shock: :lol:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

Re: ohne die BAYERN in der CL......

21.09.2007 11:47

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
morphi hat geschrieben:.......ist es nur mehr peinlich was die deutschen vertreter dort abliefern!!!
ach du scheise wasn mit dir los ... genau wegen solchen fans wie dich wird beiern so gehasst .. weil ihr ein oder zwei strake transfers gemacht habt denkt ihr auch so weltmeister eyy.. komm ma aufm boden und passt lieber auf das ihr nicht gegen Belenenses rausfliegt puahahha :lol:

und das beiern nicht in der cl ist haben se sich selbst zu schreiben .. da ist es euch doch wurscht wie die anderen spieln die sind wenigstens da wo ihr gerne sein würdet ...

Forza Belenenses :shock: :lol:
im Rückspiel wird denen die große Fresse gestopft :lol: :lol:
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge: 3532
Registriert: 07.04.2006 23:41

21.09.2007 12:07

Was ein peinlicher sinnloser Thread!!!!!!!!!!!!!!!


Reißt euch doch mal zusammen!


Sowas von lächerlich.
  • Ähnliche Beiträge zu ohne die BAYERN in der CL......
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2019/2020“