Manchester-Fans von italienischer Polizei geschlagen!

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

06.04.2007 19:19

Jetzt wird Italien definititv nicht Austragungsort für die EM 2012.Das bringt das Fass nun wirklich zum überlaufen. Immer wenn Italienische Mannschaften spielen dann kommt es zu Ausschreitungen.Die Sicherheit wäre bei einer Europameisterschaft nicht gewährleistet.Naja,die Bullen waren auch ziemliche Drecksschweine. So wie die auf die Fans eingeprügelt haben.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

06.04.2007 19:32

Deutschland und England sind wohl die einzigen Ländern die Spiele vernünftig austragen können. Im UEFA-Cup Sevilla-Tottenham gings ja auch zur Sache.. :roll: :roll:

Hier mal paar Bilder vom Rom-Manchester Spiel:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1148
Registriert:03.12.2006 14:14

06.04.2007 20:31

Mascherano hat geschrieben:Man sollte das Eingreifen der italienischen Polizei nicht aufs Schärfste kritisieren..... Darf ich mal daran erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit ein italienischer Ordnungshüter in Italien zu Tode kam...
wohlgemerkt durch italienische Fans, nicht durch englische!
und Aktionen wie diese (http://www.youtube.com/watch?v=JtJuMQ61BjA) sind durch absolut nichts zu rechtfertigen! Das ist schwere Körperverletzung, in Deutschland wäre dieser Polizist seinen Job los! Da wird an die 10 Mal auf einen bereits am Boden liegenden eingeschlagen, bis dieser blutübeströmt weggetragen werden muss! Zur Bekämpfung bzw. Eindämmung von Gewalt kann sowas wohl kaum dienen!
Mascherano hat geschrieben:Dort heissen die Anhänger allerdings Ultras. Aber dass die Mancs sooooo friedlich und unschuldig sind kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen...
ach, und da es auch bei Manchester Hooligans gibt, rechtfertigt das, einfach mal auf die Menge loszugehen und wahllos auf die Fans einzuschlagen?

Also verschohne uns doch bitte mit deinem geistigen Dünnschiss! :!:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6539
Registriert:31.03.2007 11:16

06.04.2007 21:05

Wayne Rooney hat geschrieben:Also verschohne uns doch bitte mit deinem geistigen Dünnschiss!
Sagt ja wohl vieles über dich aus. Einfach nur peinlich, deine :arrow:
Wayne Rooney hat geschrieben: gesittete Konversation
Bild

Von den Grammatik-Fehlern seh ich mal ab :wink:
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1148
Registriert:03.12.2006 14:14

06.04.2007 22:54

Mascherano hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Also verschohne uns doch bitte mit deinem geistigen Dünnschiss!
Sagt ja wohl vieles über dich aus. Einfach nur peinlich, deine :arrow:
Wayne Rooney hat geschrieben: gesittete Konversation
Bild

Von den Grammatik-Fehlern seh ich mal ab :wink:
und weiterhin lässt dein erster sinnvoller Beitrag auf sich warten... :roll:
wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann halt dich doch einfach mal raus. Und nein, Sprüche wie "Naja, die ManU-Fans haben's nicht anders verdient" (ich übertreibe bewusst, aber von der Aussage her ist das nichts anderes als das, was du vorher gepostet hast) tragen nichts zum Thema bei! :!:
Ga
Gast

07.04.2007 08:37

Wayne Rooney hat geschrieben:
Mascherano hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Also verschohne uns doch bitte mit deinem geistigen Dünnschiss!
Sagt ja wohl vieles über dich aus. Einfach nur peinlich, deine :arrow:
Wayne Rooney hat geschrieben: gesittete Konversation
Bild

Von den Grammatik-Fehlern seh ich mal ab :wink:
und weiterhin lässt dein erster sinnvoller Beitrag auf sich warten... :roll:
wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann halt dich doch einfach mal raus. Und nein, Sprüche wie "Naja, die ManU-Fans haben's nicht anders verdient" (ich übertreibe bewusst, aber von der Aussage her ist das nichts anderes als das, was du vorher gepostet hast) tragen nichts zum Thema bei! :!:
nein rooney! das problem liegt bei dir, du kannst es einfach nicht ab, wenn andere leute eine andere meinung zum thema haben! wir sind hier aber in einem forum und wenn du diese eigenschaft nicht bald erlernst, solltest du austreten!
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

07.04.2007 08:56

Wayne Rooney hat geschrieben:
Mascherano hat geschrieben:Man sollte das Eingreifen der italienischen Polizei nicht aufs Schärfste kritisieren..... Darf ich mal daran erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit ein italienischer Ordnungshüter in Italien zu Tode kam...
wohlgemerkt durch italienische Fans, nicht durch englische!
und Aktionen wie diese (http://www.youtube.com/watch?v=JtJuMQ61BjA) sind durch absolut nichts zu rechtfertigen! Das ist schwere Körperverletzung, in Deutschland wäre dieser Polizist seinen Job los! Da wird an die 10 Mal auf einen bereits am Boden liegenden eingeschlagen, bis dieser blutübeströmt weggetragen werden muss! Zur Bekämpfung bzw. Eindämmung von Gewalt kann sowas wohl kaum dienen!
Mascherano hat geschrieben:Dort heissen die Anhänger allerdings Ultras. Aber dass die Mancs sooooo friedlich und unschuldig sind kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen...
ach, und da es auch bei Manchester Hooligans gibt, rechtfertigt das, einfach mal auf die Menge loszugehen und wahllos auf die Fans einzuschlagen?

Also verschohne uns doch bitte mit deinem geistigen Dünnschiss! :!:
kann dich vollkommen verstehen.
Was die italienische "Polizei" sich da leistet ist einfach beschissen.
Mit schlagstöcken wahllos auf die Manu fans einschlagen ist sowieso der letzte Dreck.
Aber ihr werdet die Antwort aufm Platz geben und Rom raushauen :wink:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6539
Registriert:31.03.2007 11:16

07.04.2007 09:53

@ Wayne Rooney

Warte mal die Abklärungen der Verantwortlichen ab. Hab ich zwar schon mal gepostet ^^... Aber nochmal speziell für dich : Zum Streiten braucht's immer zwei Seiten

Wenn die Mancs wirklich soooo unschuldig sind, werde ich meine Meinung naürlich revidieren :wink: . Aber ich kenne die englische Szene zur Genüge, als dass ich behaupten würde es seien alles nur friedliebende Fans. Aber wenn wir schon mal dabei sind :arrow:

Erklär mir die Situation in Lens in dieser Saison, als deine "friedliebenden" Fans soooo positiv aufgefallen sind

Gib mir mal ne Antwort darauf.... Dann weiss ich, ob du dich wirklich auskennst, oder ich dich immer noch für lächerlich ansehen muss :!:
Benutzeravatar
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:109
Registriert:11.01.2007 21:30

07.04.2007 11:34

juppf hat geschrieben:
Bayoraner hat geschrieben:...Nur Fans aus Italien und ein paar osteuropäische Ländern fallen hier immer wieder unangenehm auf.
ihr habt hier immernoch nichts begriffen oder?
ihr bezeichnet diese leute immernoch als fans?
Hey sachte! Aber du hast natürlich recht, dass man diese Typen bei Weitem nicht mehr als Fans bezeichnen kann. Ist ja auch meine Meinung, doch ich hab den Beitrag etwas eilig schreiben müssen, so dass ich auch diese Formulierung nicht beachtet habe. :roll:

Gruß, Bayoraner
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1148
Registriert:03.12.2006 14:14

07.04.2007 13:00

Mascherano hat geschrieben:Erklär mir die Situation in Lens in dieser Saison, als deine "friedliebenden" Fans soooo positiv aufgefallen sind
ich habe mich ehrlich gesagt mit de Vorfällen in Lens nicht wirklich befasst, nachdem was ich aber gehört habe, gab es da wohl Panik weil irgendwelche Idioten Randale gemacht haben (ob das nun ManU oder Lille-Fans waren weiß ich nicht) und aufgrund dieser sind dann wohl einige Fans in Richtung Spielfeld "geflüchtet", da sie ansonsten eingepfercht waren, woraufhin die Polizei Tränengas einsetzte... das ist das, was ich gelesen habe, mehr weiß ich dazu nicht, habe ich aber auch nie behauptet.
Und was Rom angeht, wenn es da schon solche Video-Aufnahmen gibt, dann traue ich den wohl eher als den widersprüchlichen Aussagen der Offiziellen, da die Videos eher die Behauptungen der beteiligten ManU-Fans stützen. Die Tatsache, dass nur United- und keine Roma-Fans mit leichten bis schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, spricht auch nicht gerade dafür, dass es die United-Fans waren, die dort gewalttätig wurden! Aber selbst wenn, dann ist das absolut keine Rechtfertigung dafür, SO auf die Masse loszugehen und möglicherweise/höchstwahrscheinlich Unschuldige krankenhausreif zu schlagen!

Und um die ganzen Streitigkeiten endlich mal beizulegen: ich bin bereit, sämtliche Beleidigungen und Polemik einzustellen, wenn du selbiges tust! Denn mir geht das nur noch auf den Sack! (ich weiß, der Ausdruck wird dir wahrscheinlich wieder zu niveaulos sein... ;))
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6539
Registriert:31.03.2007 11:16

11.04.2007 22:44

Noch was zu den ach so friedlichen Mancs - Fans :

....vor der Partie war es zu Zusammenstößen von rund 100 Fußball-Fans mit der Polizei gekommen. Die Anhänger hätten Flaschen und andere Gegenstände auf die Beamten geworfen, teilte die Polizei mit. Ernsthaft verletzt wurde nach ersten Angaben niemand, dennoch gab es einige Festnahmen.

Das ist,was ich gemeint habe, dass es zum Streiten immer zwei Seiten braucht.... Einfach nur schändlich, was diese Hooligans immer wieder anrichten :roll: ...
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1148
Registriert:03.12.2006 14:14

12.04.2007 12:31

Mascherano hat geschrieben:Noch was zu den ach so friedlichen Mancs - Fans :

....vor der Partie war es zu Zusammenstößen von rund 100 Fußball-Fans mit der Polizei gekommen. Die Anhänger hätten Flaschen und andere Gegenstände auf die Beamten geworfen, teilte die Polizei mit. Ernsthaft verletzt wurde nach ersten Angaben niemand, dennoch gab es einige Festnahmen.

Das ist,was ich gemeint habe, dass es zum Streiten immer zwei Seiten braucht.... Einfach nur schändlich, was diese Hooligans immer wieder anrichten :roll: ...
Es ist wohl war, dass sich EINIGE United-Fans haben provozieren lassen, nach dem Bericht den ich gesehen haben, waren es aber klar die "Ultras", die mit den Aggressionen angefangen haben, einige Gegenstände als Messerersatz umfunktioniert haben und damit auf United-Fans eingestochen haben! Ich will hier die besagten United-Fans nicht verteidigen, aber hey, wenn die Italiener mit Messern auf sie losgehen, dann kann man schon irgendwie verstehen, dass die dann nicht ruhig bleiben!
  • Ähnliche Beiträge zuManchester-Fans von italienischer Polizei geschlagen!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“