Duelle der Fussballer

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17
Duelle der Fussballer

15.07.2006 12:46

Also ich stelle jeweils 2 Spieler gleicher Position zur Auswahl jeder von euch hat eine Stimme, die er abgeben kann, wenn möglich mit begründung. Nach einer Gewissen Zeit stelle ich 2 neue Namen zur verfügung und ihr habt wieder nur eine stimme die ihr dann vergeben könnt.
Ich stelle mir das so vor: Ich nenne 2 Namen(ih rkönnt mit auch PM's schicken und Spieler-Duelle vorschlagen) z.B.:
mr.X
und mr.y

dann vergebe ich meinen Punkt z.B. an mr.x , der nächste vergibvt seienen Punkt an den, den er für besser hält, z.B. auch mr.x, dann stehts --- mr.x 2
mr.y 0
und bitte immer den Stand drunter schreiben.

Ich beginne mal mit einem Duell!

Fernando Torre vs. Robinho

ich gebe meinen Punkt an Torres, da er eine bessere WM gespielt hat und zudem noch mehr Tore in der Spanischen Liga geschossen hat.

Torres 1
Robinho 0
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

15.07.2006 21:28

Kommt schon Leute wo seid ihr ihr könnt doch alle mitmachen...=(


...dann spiel ich jetzt einmal "mr.x" und gebe meine Stimme als "mr.x" ab.

"Also mein Punkt geht an Robinho, er hat eine grosse Zukunft vor sich und mit der Selcao auch grössere Titelchancen als Torres mit Spanien."

Torres 1
Robinho 1


----

So einfach gehts ;)
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

16.07.2006 00:19

Ich gebe meine Stimme ebenfalls Torres

Robinho ist zwar schon auf einen guten Weg aber Torres ist für mich in Sachen Torgefährlichkeit noch ganz klar vorne.
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

16.07.2006 10:04

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich gebe meine Stimme ebenfalls Torres

Robinho ist zwar schon auf einen guten Weg aber Torres ist für mich in Sachen Torgefährlichkeit noch ganz klar vorne.
Also stehts jetzt:

Torres 2
Robinho 1


-...nächstes mal bite den STand einfach unter den Post schreiben :wink:

Danke, hoffe das ganze kommt noch so langsam ins laufen :lol:
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

16.07.2006 12:06

ganz klar Robinho der hat mehr drauf als Torres der in der nationalmannschaft tore schiesst aber in club keine.

und der sollte der nachfolder von Raúl sein das, das is zum lachen.
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

16.07.2006 12:51

Meiner Meinung nach ist Robinho auch besser!

Torres 2
Robinho 3

(mit der Stimmer von Raul)
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

16.07.2006 14:25

du musst mal eine abstimmung machen Adriano gegen Ronaldo. da bin ich echt gespannt.
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

16.07.2006 15:43

Raul hat geschrieben:du musst mal eine abstimmung machen Adriano gegen Ronaldo. da bin ich echt gespannt.
Das meine ich, schickt mir PN's mit gewünschten Duellen und ich stell sie dann ;)
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14

16.07.2006 20:01

Punkt Torres! Aber ganz klar! Robinho ist zwar auf dem richtigem Weg, allerdings ist er noch nicht bei der Klasse von Torres angelangt! Torres ist einfach unschlagbar wenn er richtig fit ist! :wink:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

16.07.2006 20:05

TORRES weil er nicht bei einem so großen Verein spielt und so auf dem Boden bleibt
Zuletzt geändert von Juan1904 am 18.07.2006 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14

16.07.2006 20:07

BINGO! :wink: :lol: 8)
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

16.07.2006 20:36

Torres 4
Robinho 3


Aber bitte Leute schreibt in eure Posts den zwischenstand mit rein!!!!
Bitte nehmt euch 18dani93 also vorbild!

Danke!
====
Morgen beginnt das nächste Duell: wie gewünscht

Ronaldo vs. Adriano

====

schreibt mir bitte PN's für weitere DUelle, snst sehe ich mich gezwungen Monaco Leginäre zu nehmen und das wollt ihr doch nciht :lol:

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“