Bester Trainer der Welt

Das Forum zur Königsklasse Saison 2019/2020. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: FC Liverpool

Der beste Trainer der Welt?

Ottmar Hitzfeld
11
21%
José Mourinho
4
8%
Rafael Benitez
5
9%
Carlo Ancelotti
2
4%
Marcelo Lippi
0
Keine Stimmen
Louis van Gaal
0
Keine Stimmen
Ronald Koeman
0
Keine Stimmen
Frank Rijkaard
2
4%
Juande (Sevilla FC)
0
Keine Stimmen
Guus Hiddink
3
6%
Fabio Capello
0
Keine Stimmen
Alex Ferguson
5
9%
Arsene Wenger
4
8%
Mircea Lucescu
3
6%
Bobby Robson
0
Keine Stimmen
Vicente del Bosque
1
2%
Rudi Völler
1
2%
Jürgen Klinsmann
2
4%
Guy Roux (Auxerre von Kreisliga zu 1. Liga)
3
6%
andere [nennen]
7
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53
Benutzeravatar
*66*ultrAslan*66*
Beiträge: 1000
Registriert: 04.06.2006 15:12

Bester Trainer der Welt

30.07.2007 11:56

hi

ich wollte eine umfrage machen und zwar wer der beste trainer der welt ist.

für mich Lucescu, aus billigen Spielern holt er das maximale raus und macht aus ihnen ein star.
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

30.07.2007 12:03

Fergie, The legend, of course!
Benutzeravatar
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 623
Registriert: 12.09.2006 13:24

30.07.2007 12:12

Ottmar Hitzfeld weil er einer von zwei Trainern ist der es geschafft hat mit zwei verschiedenen Mannschaften die Championsleague zu holen(und dann auch noch zwei deutsche Mannschaften).
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

30.07.2007 12:28

Bei welchem Club ist denn bitte Rudi Völler Trainer ?
Benutzeravatar
SAW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 64
Registriert: 30.06.2007 14:32

30.07.2007 13:55

für mich ises thomas schaaf (werder bremen).er ist am längsten trainer in der bundesliga und hat erfolg (es zählen net nur titel!!!).

:werder:
Ga
Gast

30.07.2007 14:27

Ganz kalr Lucescu was er damls mit der gala angestellt hatte einfach nur spitze! eine mannschaft die fast alle ihre stars verloren hatte hat er bis zum viertelfinale der champions legaue gebracht;) und dann auch ncoh gegen den damaligen amtierenden champions league sieger gewonnen ;) real madrid
Benutzeravatar
terry17
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 215
Registriert: 30.12.2006 11:15

30.07.2007 14:36

Hmm, auf dieser Frage ist schwer zu Antworten. Es gibt so viele verschiedene Trainer die weltklasse sind und die meisten kann man miteinander nicht vergleichen. Nur ein bsp. Ferguson vs Mourinho. Ferguson ist schon seit über 20 Jahren bei Manu und hat schon unzählige Titel gewonnen, Mourinho ist seit 3 Jahren bei Chelsea und hat in den letzten 3 Jahren alles gewonnen (in England) was es zu gewinnen gab. Auch die Leistung was er in Porto erzielt hat, in 2 Jahren 2x Meisester plus UEFA Cup und CL Sieger. Er hat auch aus Lampard, Terry, Carvalho, Drogba, Essien... Weltstars gemacht. Hitzfeld steht bei mir auch ganz oben in der Liste, meiner Meinung nach der beste Trainer in der Bundesliega und ich bin froh, dass er bei den Bayern wieder ist.

Alles in allen ich habe für Mourinho gestimmt, die gründe stehn ja auch oben, dazu ist er noch der Trainer von meinen Lieblingsverein was man ja nur schwer erkennen kann ;)
Benutzeravatar
**ULTRAS**
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 789
Registriert: 29.05.2007 15:18

30.07.2007 15:14

Ich hab auch für lucescu gestimmt denn wie die anderen schon gesagt haben, war lucescu überall erfolgreich auch wenn die Mannschaften die er trainiert hat nicht unbedingt die besten Spieler hatten (siehe donezk, galata, besiktas..)
Ga
Gast

30.07.2007 15:16

**ULTRAS** hat geschrieben:Ich hab auch für lucescu gestimmt denn wie die anderen schon gesagt haben, war lucescu überall erfolgreich auch wenn die Mannschaften die er trainiert hat nicht unbedingt die besten Spieler hatten (siehe donezk, galata, besiktas..)
gala hatte ja leider als er kam die guten spieler verkauft ;) jedoch hatte liucescu es geschafft aus mittelklasse spielern weltklassepieler zu machen!
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

30.07.2007 15:18

Für mich ganz klar Rafael Benitez, was vder aus Liverpool gemacht hat :arrow: wow :wink: Auch wenn natürlich Ferguson eine Legende ist.
Ga
Gast

30.07.2007 15:18

sir alex ferguson :wink:
Ga
Gast

30.07.2007 15:21

orhan hat geschrieben:sir alex ferguson :wink:
LOL NA ORHAN ;)
wie wärs mal mit einer begründung...
  • Ähnliche Beiträge zu Bester Trainer der Welt
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2019/2020“