Bester Trainer der Welt

Das Forum zur Königsklasse Saison 2019/2020. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: FC Liverpool

Der beste Trainer der Welt?

Ottmar Hitzfeld
11
21%
José Mourinho
4
8%
Rafael Benitez
5
9%
Carlo Ancelotti
2
4%
Marcelo Lippi
0
Keine Stimmen
Louis van Gaal
0
Keine Stimmen
Ronald Koeman
0
Keine Stimmen
Frank Rijkaard
2
4%
Juande (Sevilla FC)
0
Keine Stimmen
Guus Hiddink
3
6%
Fabio Capello
0
Keine Stimmen
Alex Ferguson
5
9%
Arsene Wenger
4
8%
Mircea Lucescu
3
6%
Bobby Robson
0
Keine Stimmen
Vicente del Bosque
1
2%
Rudi Völler
1
2%
Jürgen Klinsmann
2
4%
Guy Roux (Auxerre von Kreisliga zu 1. Liga)
3
6%
andere [nennen]
7
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53
Benutzeravatar
Spam Maschine
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 43
Registriert: 07.08.2007 17:45

22.08.2007 18:14

Rudi Völler & Jürgen Klinsmann :)
Jauchebruder
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 06.08.2007 19:55

22.08.2007 18:17

Spam Maschine hat geschrieben:Rudi Völler & Jürgen Klinsmann :)
Klinsmann hat als Trainer absolut nichts erreicht,obwohl ihn Trainer zu nennen ist schon ein Witz.
Benutzeravatar
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.2006 19:10

22.08.2007 22:03

Jauchebruder hat geschrieben:
Spam Maschine hat geschrieben:Rudi Völler & Jürgen Klinsmann :)
Klinsmann hat als Trainer absolut nichts erreicht,obwohl ihn Trainer zu nennen ist schon ein Witz.
Da spricht der Fachmann... Klinsmann war es doch der eine neue Philosophie in Deutschland eingeführt hat, der die Jungen Spieler in die Nationalmannschaft berufen hat, der aus der Nationalelf ein echtes Team geformt hat.
Der den Offensiven Fussball in Deutschland zum Leben erweckt hat :!:

Ausserdem hat er uns (mir zumindest) eine wunderbare WM beschert und die Bundesliga so attraktiv wie noch nie gemacht. Löw führt genau dieses Konzept fort und man sieht ja, was er für Erfolg hat.

Für mich ist der beste Trainer ganz klar Sir Alex Ferguson, was der in seinen 20 Jahren für ManU geleistet hat, ist einfach Spitze. Er hat Weltklasse-Spieler wie Giggs rausgebracht und immer wieder Titel geholt, einfach Spitze.

Auch Arsene Wenger und Rafa Benitez sind richtig gute Trainer :!:

Trap WAR ein Spitzen-Trainer, ist er aber nicht mehr, seine Zeit ist abgelaufen.

Übrigens: ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER, ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER!!! (schuldigung, musste raus ;)
Ga
Gast

22.08.2007 23:40

Also wenn man den Besten Trainer aller Zeiten nehmen dann ist es ganz klar Hitzfeld und Trappatoni, schaut euch mal die Titel an was die schon erreicht haben.

Wenn man aber von dem Besten Trainer der letzten jahre und noch heute geht dann ist dass für mich ganz klar Raphael Benitez, den ich auch gewählt habe bei der Umfrage, die Begründung ist.

Ich finde ihn einfach nur Genial, besonders Taktisch ist er sehr gut geschult was man auch bei Liverpool sieht. Er lässt eine Art Fußball spielen die einmalig ist aber vor allem dass Taktische ist einfach nur unglaublich, und auch die Ruhe und Gelassenheit spricht für ihn. Und Erfolge mit Liverpool hat er auch reichlich gehabt. 2005 die CL gewonnen, 2007 im CL Finale gestanden und auch noch einige nationale tilel geholt wie Ligapokal oder FA Cup. Zwar haben sie schon lange nicht mehr den Englischen Meistertitel geholt aber nach dem sie in diesem jahr so gut eingekauft haben besonders in der Breite nachgelegt, gehören sie für mich ganz klar zu den Titelfavouriten sogar noch vor Chelsea und Manu.
Benutzeravatar
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2007 23:42

23.08.2007 16:12

Es kann nur einen geben:

OTTO REHAKLES
Benutzeravatar
bhfanaticos
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 244
Registriert: 28.10.2006 08:29

23.08.2007 21:46

für mich ganz klar Ottmar Hitzfeld bester trainer der welt was der alles schon nicht erreicht hat und wie der bayern jetzt umgeformt hat zur einer top manschaft der hammer
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Beiträge: 1722
Registriert: 20.02.2006 21:27

20.09.2007 13:21

50. Hennes Weisweiler.
49. Jesse Carver.
48. Albert Batteux.
47. Carlos Bianchi.
46. Sven-Goran Eriksson.
45. Don Revie.
44. Carlo Ancelotti.
43. Carlos Alberto Parreira.
42. Otto Rehhagel.
41. George Raynor.
40. Udo Lattek.
39. Bill Nicholson.
38. Sepp Herberger.
37. Karl Rappan.
36. Louis Van Gaal.
35. Sir Bobby Robson.
34. Helmut Schoen.
33. Rafael Benitez.
32. Valery Lobanovski.
31. Ottmar Hitzfeld.
30. Carlos Bilardo.
29. Guus Hiddink.
28 Giovanni Trapattoni.
27. Aime Jacquet.
26. Nereo Rocco.
25. Tele Santana.
24. Sir Alf Ramsey.
23. Enzo Bearzot.
22. Cesar Luis Menotti.
21. Fabio Capello.
20. Franz Beckenbauer.
19. Vicente Del Bosque.
18. Luiz Felipe Scolari.
17. Marcello Lippi.
16. Jose Mourinho.
15. Johan Cruyff.
14. Mario Zagallo.
13. Helenio Herrera.
12. Jock Stein.
11. Arrigo Sacchi.
10. Arsene Wenger.
9. Miguel Munoz.
8. Bela Guttman.
7. Brian Clough.
6. Bob Paisley.
5. Bill Shankly.
4. Sir Alex Ferguson.
3. Ernst Happel.
2. Sir Matt Busby.
1. Rinus Michels.

Quelle: THETIMES
  • Ähnliche Beiträge zu Bester Trainer der Welt
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2019/2020“