Bester Trainer der Welt

Das Forum zur Königsklasse Saison 2019/2020. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: FC Liverpool

Der beste Trainer der Welt?

Ottmar Hitzfeld
11
21%
José Mourinho
4
8%
Rafael Benitez
5
9%
Carlo Ancelotti
2
4%
Marcelo Lippi
0
Keine Stimmen
Louis van Gaal
0
Keine Stimmen
Ronald Koeman
0
Keine Stimmen
Frank Rijkaard
2
4%
Juande (Sevilla FC)
0
Keine Stimmen
Guus Hiddink
3
6%
Fabio Capello
0
Keine Stimmen
Alex Ferguson
5
9%
Arsene Wenger
4
8%
Mircea Lucescu
3
6%
Bobby Robson
0
Keine Stimmen
Vicente del Bosque
1
2%
Rudi Völler
1
2%
Jürgen Klinsmann
2
4%
Guy Roux (Auxerre von Kreisliga zu 1. Liga)
3
6%
andere [nennen]
7
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53
Benutzeravatar
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1820
Registriert: 04.08.2006 09:51

30.07.2007 15:36

Rafa Taktisch macht ihm keiner was vor!
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

30.07.2007 15:49

Guus Hidink, wenn seine Mannschafft zürückliegt macht er perfekte Auswechlungen und Schwups ist die Mannschafft in Führung er hat einfach die perferkte Hand dafür,Auserdem gibt er viele jungen die chance auf ein stammplatz daher kommen auch viele talente aus Holland,die Trainer dort lassen viele Jungespieller auflaufeen im gegensatz zu anderen Trainer.
Benutzeravatar
*66*ultrAslan*66*
Beiträge: 1000
Registriert: 04.06.2006 15:12

31.07.2007 16:13

Mascherano hat geschrieben:Bei welchem Club ist denn bitte Rudi Völler Trainer ?
muss ja nicht AKTUELL ein trainer sein, aber er war ja trainer von deutschland 3 jahre :wink:
Benutzeravatar
Henry#14
Moderator
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 28.08.2006 18:33

31.07.2007 16:33

Für mich Arsène Wenger, da er fast nur sehr Junge spieler kauft, für sehr wenig Geld und sie in kurzer Zeit zu Stars und Nationalspielern macht, lässt eine sehr Junge Mannschaft spielen, die jüngste der Liga. Er gibt immer Jungen spielern eine Chance.
Wenger lässt einen sehr attraktiven Fussball spielen.
Ferguson ist für mich etwa auf gleicher Stufe, unglaublich was er für ManU geleistet hat.
Benutzeravatar
SAW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 64
Registriert: 30.06.2007 14:32

31.07.2007 16:56

Serdar hat geschrieben:
**ULTRAS** hat geschrieben:Ich hab auch für lucescu gestimmt denn wie die anderen schon gesagt haben, war lucescu überall erfolgreich auch wenn die Mannschaften die er trainiert hat nicht unbedingt die besten Spieler hatten (siehe donezk, galata, besiktas..)
gala hatte ja leider als er kam die guten spieler verkauft ;) jedoch hatte liucescu es geschafft aus mittelklasse spielern weltklassepieler zu machen!
weltklasse spieler?hm also mir fällt da keiner ein der zu der zeit bei fener... huch sorry meinte natürlich galatasaray :lol:
Ga
Gast

31.07.2007 18:19

SAW hat geschrieben:
SAW hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
**ULTRAS** hat geschrieben:Ich hab auch für lucescu gestimmt denn wie die anderen schon gesagt haben, war lucescu überall erfolgreich auch wenn die Mannschaften die er trainiert hat nicht unbedingt die besten Spieler hatten (siehe donezk, galata, besiktas..)
gala hatte ja leider als er kam die guten spieler verkauft ;) jedoch hatte liucescu es geschafft aus mittelklasse spielern weltklassepieler zu machen!
weltklasse spieler?hm also mir fällt da keiner ein der zu der zeit bei fener... huch sorry meinte natürlich galatasaray :lol:
... gespielt hat!
Hmm... da muss ich dir leider direkt ins Gesicht sagen das du dann keine ahung vom fussball hast!
Soll ich dir die Spieler aufzählen ok ich machs!:
1.Emre
2.Hakan Sükür
3.Tugay
4.Jardel
5.Ümit Davala
6.Gheorge Hagi
7.Fatih Akyle (kein weltklasse spieler aber wichtiger mann für gala damls!')
8.Okan
9.Popescu
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1537
Registriert: 08.11.2005 14:43

31.07.2007 19:27

Mircea Lucescu und Vicente del Bosque finde ich sind die besten ;) aber mal erlich da sind doch alle Trainer weltklasse finde ich

ausserdeem hast du Trap und Capello vergessen, die haben ja mit jedem club wo sie trainiert haben auch ein titel gewonnen

Raul
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

31.07.2007 19:33

Alex Ferguson, ein klasse Trainer mit viel Erfahrung. Außerdem baut er auf junge Spieler und gibt ihnen eine Chance,find ich gut!

PS:
Slaven Bilic ist auch sehr gut, hat seit er Nationaltrainer von Kroatien ist noch kein Spiel verloren.Er wird mal der beste Trainer der Welt, hoff ich doch :D

Seine Bilanz: 10 Spiele = 8 Siege und 2 Remis
Ga
Gast

31.07.2007 19:59

Christoph Daum
Ga
Gast

01.08.2007 08:09

gs664 hat geschrieben:Christoph Daum
hehe :D:D:D
Benutzeravatar
*66*ultrAslan*66*
Beiträge: 1000
Registriert: 04.06.2006 15:12

01.08.2007 10:54

Raul hat geschrieben:Mircea Lucescu und Vicente del Bosque finde ich sind die besten ;) aber mal erlich da sind doch alle Trainer weltklasse finde ich

ausserdeem hast du Trap und Capello vergessen, die haben ja mit jedem club wo sie trainiert haben auch ein titel gewonnen

Raul
Capello ist doch da!

für Trap gabs kein Platz mehr 8)
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

01.08.2007 12:14

*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:muss ja nicht AKTUELL ein trainer sein
Bill Shankly
  • Ähnliche Beiträge zu Bester Trainer der Welt
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2019/2020“