Auf Welche Partien freut ihr euch am Meisten?

Das Forum zur Königsklasse Saison 2019/2020. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: FC Liverpool
Ga
Gast

Auf Welche Partien freut ihr euch am Meisten?

14.02.2008 22:24

Es ist nicht mal mehr eine Woche und dann geht die CL in die Zweite und Heiße Phase über.

Die Achtelfinals:

Welche partien , ziehen euch alleine vom namen her an, an welche partie müsst ihr denken und euch krippelts jetzt schon?

Es ist mal interrast zu wissen, welche partie für euch der absolute hit ist, und welche ihr soweit es geht (Premiere) anschaut.

Ich will hören was euch anmacht.

Ich persönlich, freue mich ganz besonders auf die Partie Real Madrid gegen AS Rom die alte Rivalität, dass letzte CL Spiel in der Vorrunde 2005 wurde zur Halbzeit abgebrochen, weil der Schiri De Rossi damals in der Pause die Rote karte zeigte, danach gings drunter und drüber nicht nur auf dem Feld sondern auch auf den Tribünen. Und dass auch noch im Trainer debüt von Rudi Völler der danach völlig überraschend Zurücktrat.

Ausserdem noch echt ein heilleit für mich Liverpool vs Inter oder Fener vs Sevilla wegen den Zwei Hexenkesseln, und dazu noch zwei Technisch wirklich starken Teams.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

14.02.2008 22:44

Für mich kommt an erster Stelle ganz klar das Spiel "Fenerbahce - Sevilla" da ich Fener-Fan bin :)
Und vom Namen her und auch weil ich Inter mag, das Spiel "Liverpool - Inter". Werden bestimmt zwei tolle Spiele vorallem auf das in Italien freue ich mich sehr... :wink:
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

18.02.2008 09:50

Interessant wird auch das Spiel von Arsenal London und dem AC Mailand.
Arsenal ist in der Liga gut drauf, musste aber am Samstag eine 0:4-Niederlage im FA Cup gegen Man U hinnehmen.
Mailand kommt in der Liga endlich mal in die Nähe der Meisterschaftsplätze. Dennoch unter Druck, in der CL weit zu kommen.

Wird ein spannendes Spiel. Ich drücke Arsenal die Daumen.
Spielt Almunia eigentlich wieder ? Ja oder ?

Zurück zu „UEFA Champions League 2019/2020“