3. Quali Runde für CL 07/08

Das Forum zur Königsklasse Saison 2019/2020. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: FC Liverpool
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

15.08.2007 21:58

orhan hat geschrieben:ich hab doch gesagt dinamo hat gegen bremen keine chance obwohl sie net schlecht gespielt haben ja der balaban hätte er seine chancen genutzt :roll:
Wie bitte? Man hat ja wohl eindeutig gesehn wer die bessere Mannschafft war, Dinamo Zagreb! Die haben die Bremer ja richtig verarscht und den Ball laufen lassen wie beim Training.Modric war auch um einiges besser als Diego,wo war überhaupt Diego???

Außerdem was redest du von keine Chance? Es ist noch nicht vorbei.
Du hast ja keine Ahnung wie die kroatischen Fans in Zagreb abgehen,Bremen wird das Blut noch in den Ardern gefrieren. Dinamo wird im Rückspiel Werder raushauen.

Jetzt ham wenigstens mal alle gesehn wie in Kroatien Fussball gespielt wird, das ist Technik und Spielfreude die die Spieler vermitteln und nicht son Scheiss Rum Gebolze was Werder da abgeliefert hat!!!
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

15.08.2007 22:00

Voller Euphorie... :roll:
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

15.08.2007 23:29

Spiele vom Mittwoch, 15.August 2007

FC Toulouse - FC Liverpool 0:1 (0:1)
0:1 Andrey Voronin 43'

Tampere United - Rosenborg Trondheim 0:3 (0:2)
0:1 Miika Koppinen 19'
0:2 Yssouf Koné 21'
0:3 Yssouf Koné 81'


Spartak Moskau - Celtic Glasgow 1:1 (1:1)
0:1 Paul Hartley 20'
1:1 Roman Pavlyuchenko 42'


BATE Borisov - Steaua Bukarest 2:2 (1:0)
1:0 Artem Radkov 43'
1:1 Dorin Goian 58'
1:2 Nicolae Dica 84'
2:2 Gennadi Bliznyuk 90'


FK Sarajevo - Dynamo Kiew 0:1 (0:1)
0:1 Maksim Shatskikh 12'

Fenerbahce Istanbul - RSC Anderlecht 1:0 (1:0)
1:0 Alex 32'

FC Zürich - Besiktas Istanbul 1:1 (0:1)
0:1 Matias Emilio Delgado 4'
1:1 Alexandre Alphonse 90'


Werder Bremen - Dinamo Zagreb 2:1 (0:1)
0:1 Balaban 45+1'
1:1 Almeida 46'
2:1 Jensen 85'


Red Bull Salzburg - Schachtjor Donezk 1:0 (1:0)
1:0 Alexander Zickler 10' (Elfmeter)

Ajax Amsterdam - Slavia Prag 0:1 (0:0)
0:1 David Kalivoda 76' (Elfmeter)

Sparta Prag - FC Arsenal 0:2 (0:0)
0:1 Cesc Fabregas 72'
0:2 Aliaksandr Hleb 90'


FC Sevilla - AEK Athen 2:0 (0:0)
1:0 Luis Fabiano 48'
2:0 Frédéric Kanouté 67'


Die Rückspiele finden am 28. und 29. August statt!
Ga
Gast

15.08.2007 23:34

BalkanWarrior hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:ich hab doch gesagt dinamo hat gegen bremen keine chance obwohl sie net schlecht gespielt haben ja der balaban hätte er seine chancen genutzt :roll:
Wie bitte? Man hat ja wohl eindeutig gesehn wer die bessere Mannschafft war, Dinamo Zagreb! Die haben die Bremer ja richtig verarscht und den Ball laufen lassen wie beim Training.Modric war auch um einiges besser als Diego,wo war überhaupt Diego???

Außerdem was redest du von keine Chance? Es ist noch nicht vorbei.
Du hast ja keine Ahnung wie die kroatischen Fans in Zagreb abgehen,Bremen wird das Blut noch in den Ardern gefrieren. Dinamo wird im Rückspiel Werder raushauen.

Jetzt ham wenigstens mal alle gesehn wie in Kroatien Fussball gespielt wird, das ist Technik und Spielfreude die die Spieler vermitteln und nicht son Scheiss Rum Gebolze was Werder da abgeliefert hat!!!
ja ok du hast ja recht und deswegen hab ich ja geschrieben die haben net schlecht gespielt und hätte balaban seine chancen genutzt hättet ihr ja gewonnen des hab ich doch da geschrieben
Ga
Gast

16.08.2007 02:00

BalkanWarrior hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:ich hab doch gesagt dinamo hat gegen bremen keine chance obwohl sie net schlecht gespielt haben ja der balaban hätte er seine chancen genutzt :roll:
Wie bitte? Man hat ja wohl eindeutig gesehn wer die bessere Mannschafft war, Dinamo Zagreb! Die haben die Bremer ja richtig verarscht und den Ball laufen lassen wie beim Training.Modric war auch um einiges besser als Diego,wo war überhaupt Diego???

Außerdem was redest du von keine Chance? Es ist noch nicht vorbei.
Du hast ja keine Ahnung wie die kroatischen Fans in Zagreb abgehen,Bremen wird das Blut noch in den Ardern gefrieren. Dinamo wird im Rückspiel Werder raushauen.


Jetzt ham wenigstens mal alle gesehn wie in Kroatien Fussball gespielt wird, das ist Technik und Spielfreude die die Spieler vermitteln und nicht son Scheiss Rum Gebolze was Werder da abgeliefert hat!!!
Zagreb hat bombastisch gespielt, da war technik, dynamik und taktische finessen drin. Dieser Balaban hat die ja schwindelig gedrippelt oder dieser Modric was für techniker plus diese Fanatischen Fans also ich muss zugeben kroatischer Vereinsfußball ist nicht so schlecht wie ichs gedacht habe. :) Aber du glaubst doch nicht wirklich dass die weiter kommen oder, nach dem 1:2 in Bremen dass sicherlich ein gutes Ergebnis ist aber am ende zu wenig für meinen geschmack. :wink:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

16.08.2007 08:18

Sehr Sehr bıtter fuer Besıktas
1-0 ın Fuhrung nach 90 Mınuten
6 Mınuten Nachspıelzeıt - Verletzung und es werden 2 Mınuten Nach-Nachgespıelt und ın der letzten sekunde kommt eın Tor 1-1
Und Schluss :cry:
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2006 19:17

16.08.2007 20:33

hab ich mir gedacht, dass Ajax verliert. Jetzt wirds schwer. Muss man aber auch erstmal verkraften, dass Sneijder und Babel weg sind. Ich glaub, eher an Uefa cup. Zum Bremen Spiel: war sehr schön zu schauen. Man merkt halt, dass Bremen doch Internationale Erfahrung gesammelt hat und deshalb Zagreb noch besiegen konnte.
@BalkanWarrior: hast recht, technisch und spielerisch ist der Fußball hammer anzuschauen. Hät ich nicht gedacht, dass die so gut spielen können. Wie die sich oft aus Pressingsituationen befrein haben, sehr gut. Kein gebolze immer schöner Fußball
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

17.08.2007 16:30

a4l hat geschrieben:hab ich mir gedacht, dass Ajax verliert. Jetzt wirds schwer. Muss man aber auch erstmal verkraften, dass Sneijder und Babel weg sind. Ich glaub, eher an Uefa cup. Zum Bremen Spiel: war sehr schön zu schauen. Man merkt halt, dass Bremen doch Internationale Erfahrung gesammelt hat und deshalb Zagreb noch besiegen konnte.
@BalkanWarrior: hast recht, technisch und spielerisch ist der Fußball hammer anzuschauen. Hät ich nicht gedacht, dass die so gut spielen können. Wie die sich oft aus Pressingsituationen befrein haben, sehr gut. Kein gebolze immer schöner Fußball
und das ohne eduardo ... echt respekt ...und die kroatische fans sowieso so wie die türkischen super stimmung und hammer support für die mannschafft... also für bremen wird das 2e spiel viel schwieriger
Ga
Gast

18.08.2007 21:24

fener muss unbedingt ein auswärtstor schiessen und das früh
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

29.08.2007 01:05

Spiele vom Dienstag, 28.August 2007

(In Klammern = Hinspielergebnisse)

Dinamo Bukarest - Lazio Rom 1:3 (1:1)
1:0 Florin Bratu 27'
1:1 Tommaso Rocchi 47' (Elfmeter)
1:2 Goran Pandev 54'
1:3 Tommaso Rocchi 66'


Roter Stern Belgrad - Glasgow Rangers 0:0 (0:1)

FC Liverpool - FC Toulouse 4:0 (1:0)
1:0 Peter Crouch 19'
2:0 Sami Hyypiä 49'
3:0 Dirk Kuijt 87'
4:0 Dirk Kuijt 90'


AEK Athen - FC Sevilla
Auf Grund des Todesfalls auf kommenden Montag verschoben

Damit haben sich Lazio Rom, Glasgow Rangers und der FC Liverpool für die Champions League qualifiziert!
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

29.08.2007 14:48

orhan hat geschrieben:fener muss unbedingt ein auswärtstor schiessen und das früh
ja .. fener darf nicht defensiv sondern muss offensiv spielen
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2006 19:17

29.08.2007 16:18

Das erste Tor von Kaut (wie ihn die englischen Reporter nennen) war aber geil.
  • Ähnliche Beiträge zu 3. Quali Runde für CL 07/08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2019/2020“