Wer wird CL sieger

Das Forum zur Königsklasse Saison 2018/2019. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Real Madrid
Benutzeravatar
killerkoc9
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Raunheim
Beiträge: 82
Registriert: 10.08.2006 21:24

Wer wird CL sieger

10.08.2006 21:37

Hi jungs wollte mal euch fragen wer CL sieger werden köönte mein tipp sind chealse und Barca klar inter kann auch werden die sind gut dabei aber wer weiß
Benutzeravatar
100% BORUSSE
Platzwart
Platzwart
Wohnort: Bad Soden - Salmünster
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2006 19:00

20.08.2006 11:37

ehm ...ich kann die mannschaften schelcht einschätzen weil ich mich noch nciht erichitg damit befasst habe die mannschaften zu studieren also zugänge und abgänge zu wissen.....aber arsenal wird auch wie letztes jahr mein tipp....mit lehmann rosicky und hleb wird dass shcon ganz zu schweigen von henry und weitere stars

anossnten tippe ich barca und chelsea und wenn real ihre neueinkäufe gut intikriert auch real
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

20.08.2006 11:42

Milan! Ihr werdet sehn wir machen es dieses Jahr besser! :wink: Wenn unsere Abwehr richtig fit ist, dann klappt's! :roll:
Ga
Gast

20.08.2006 11:43

barcelona 4ever
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

20.08.2006 11:54

Warte nur ab! Sollten wir wieder auf die treffen, gibt es keine Gnade! :wink: Warte mal ab! Letztes mal war Inzaghi beim Hinspiel angeschlagen! Diesmal macht er sie weg! :wink:
Benutzeravatar
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Wohnort: Im tiefsten Osten...
Beiträge: 407
Registriert: 14.07.2006 22:04

20.08.2006 12:57

mein Tipp......ist Real Madrid oder die Gunners machen es....!!
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

20.08.2006 13:33

Barca,Arsenal,Inter oder Chelsea.
el rey
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 54
Registriert: 08.05.2006 19:10

20.08.2006 13:57

ich verstehe nicht warum alle bzw die meisten barca und chelsea als große favoriten sehn..

meiner meinung nach ist der größte anwärter dieses jahr real madrid,
anschließend ac milan und dann die roma..

barca..neee, nur wegen *fußballgott* ronaldinho??

schade dass er die wm nich nach hause fuhr..

dann inter..nur wegen all den transfers?? grosso ist trotzdem ne graupe..und adriano ist einfach nur schlecht..

chelsea..hat ballack, kann nicht gut gehen..

naja..ich hoffe terotzdem mal auf totale außenseiter..halt wie schon gesagt wie die roma mit totti..oder vll mal lyon..

auf jedenfall weiß ich: die cl diese saison wird geil..
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

20.08.2006 20:54

Warum alle auf Inter tippen weiß ich auch nicht! Aber ihr werdet sehen, Inter kommt ins Achtelfinale, vielleicht Viertelfinale aber weiter nicht! Inter ist nun mal kein Gigant aus Europa! Inter ist gut, aber lange nicht wie die anderen engeren Favorieten! :wink: Naja, aber lasse ich euch halt den Glauben! Ihr werdet sehen! :roll: Wenn man sich schon länger mit der Serie A beschäftigt, merkt man das Inter eher Durchschnitt ist! :roll: Das seht ihr schon in der CL!? Wie oft war Inter weiter als Viertelfinale? Vergleicht mal mit Milan, Juve oder der Roma! :wink: Dann geht euch, wenn ihr ehrlich seid, ein Licht auf! :wink:
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1413
Registriert: 26.03.2006 10:17

20.08.2006 21:02

Azzuro hat geschrieben:Milan! Ihr werdet sehn wir machen es dieses Jahr besser! :wink: Wenn unsere Abwehr richtig fit ist, dann klappt's! :roll:
Wie man wunderbar in deiner Sig. shen kann wird Inzaghi wieder mal seine schleimigen Arme ausfahren und so den Ball im Tor unter bringe, geb ich dir ausnahmsweise mal ansatzweise recht!
Ich hoffe, dass Lyn so früh wie möglich auf euch trifft, um euch zu zeigen, wer den besseren Fussball spielt und das unverdiente Teilnehmen an der CL so früh wie möglich beendet.!
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

21.08.2006 11:39

@allez monaco
genau.
mir ist egal welcher verein AC MIland rausschmeisst.
Benutzeravatar
m0l0ssus
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2006 21:42

21.08.2006 13:39

Barca, Chelsea oder Milan. ;)

m0l0
  • Ähnliche Beiträge zu Wer wird CL sieger
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2018/2019“