Wer wird CL sieger

Das Forum zur Königsklasse Saison 2018/2019. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Real Madrid
Benutzeravatar
*66*ultrAslan*66*
Wohnort: Raunheim
Beiträge: 1000
Registriert: 04.06.2006 15:12

24.08.2006 03:18

ich denke das finale lautet wie folgt

SV WERDER BREMEN - INTER MAILAND
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

24.08.2006 09:42

Alle sagen ManU weil die 2,3 gute spiele gemacht haben!? :lol:
Was unseren Träumer angeht: Ich wette um was du willst, weder Inter noch Bremen wird im Finale stehen!!!! :roll:
Benutzeravatar
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi
Wohnort: FFM
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006 21:51

24.08.2006 16:05

redet nich soo viel über milan, manU oder bayern......
am ende wird Barca Champion....ob ihr es wollt oder nicht!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi
Wohnort: FFM
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006 21:51

24.08.2006 16:07

ich find das Team vom AC Mailand nicht schlecht......aber es ist einbissi zuuu alt find ich......

Milan kommt bis ins Halbfinale und dann ab nach hause
Benutzeravatar
killerkoc9
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Raunheim
Beiträge: 82
Registriert: 10.08.2006 21:24

24.08.2006 18:57

cl sieger fc barcelona sont keiner kommt mir nihct mit milan an 35jahre verteidiger
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1413
Registriert: 26.03.2006 10:17

24.08.2006 19:00

Wiederhole:

Lyon ist Favorit!(bei mir)
Bremen ist weiss gott nicht zu unterschätzen!
Lille spielt dermaßen stark die werden weit kommen!
Und Inter ist auch stark!

Und wenn es Barca wird, sagen alle, war ja klar, also wird das auch meine ausrede sein.

Barca Favorit!(bei den Buchmachern) :D :D :D 8)
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

24.08.2006 19:15

Warum ist denn Inter so stark? Was war das letzte Spiel das du von denen gesehen hast? Oder weil sie Meister sind? Oder wegen den Transfers!? Inter fliegt im Achtelfinale! :roll:
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

24.08.2006 19:39

Azzuro hat geschrieben:Warum ist denn Inter so stark? Was war das letzte Spiel das du von denen gesehen hast? Oder weil sie Meister sind? Oder wegen den Transfers!? Inter fliegt im Achtelfinale! :roll:
wir wissen es ,azzuro.!!!
Du bist anti inter. :wink:
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1413
Registriert: 26.03.2006 10:17

25.08.2006 15:03

Erst einmal @Azzurro, wir wissen wirklich langsam, dass du Inter nicht leiden kannst...wollte aber mal was anderes Fragen, was hat dich dazu bewogen, dass du jetzt AC Fan bist, bein deinen Forum Anfängen warst du stark auf Florenz aus...hmm, hat da jmd. die Manschaft gewechselt?


Naja ich sehe Inter einfach Stärker! Und das leigt sowohl an den Tranfers als auch an den Leistungen, weiss Gott wie viele Spiele vom AC bechissen worden sind und die CL nicht ausgenommen, will dieses Thema nicht verbreiten, möchte auch keinen Streit mit dir, aber auf so etwas bist du stolz??
Benutzeravatar
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi
Wohnort: FFM
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006 21:51

25.08.2006 15:07

killerkoc9 hat geschrieben:cl sieger fc barcelona sont keiner kommt mir nihct mit milan an 35jahre verteidiger
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
stimmt schon-........
Alessandro Costacurta ist schon 40 und geht auf 41 Jahre zu :D :D :D
Benutzeravatar
interista88
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 110
Registriert: 27.08.2006 13:54

27.08.2006 14:09

Azzuro hat geschrieben:Warum alle auf Inter tippen weiß ich auch nicht! Aber ihr werdet sehen, Inter kommt ins Achtelfinale, vielleicht Viertelfinale aber weiter nicht! Inter ist nun mal kein Gigant aus Europa! Inter ist gut, aber lange nicht wie die anderen engeren Favorieten! :wink: Naja, aber lasse ich euch halt den Glauben! Ihr werdet sehen! :roll: Wenn man sich schon länger mit der Serie A beschäftigt, merkt man das Inter eher Durchschnitt ist! :roll: Das seht ihr schon in der CL!? Wie oft war Inter weiter als Viertelfinale? Vergleicht mal mit Milan, Juve oder der Roma! :wink: Dann geht euch, wenn ihr ehrlich seid, ein Licht auf! :wink:


Erst mal freue ich mich das ich ein super Forum gefunden hab!:D



@Azzuro Ich kan deine Frage schnell beantworten , ohne nach zu denken !

Also es mag ja sein das Inter nicht gerad der renner in der Serie a war , aber zumindest waren sie sauber was man in gegensatz zu deinen AC und Juve nicht behaupten kan ;) wenn Ac und Juve nicht die Serie A betrügt hätten wer weiss wer in diesen 2 jahren meister wäre!!!!! Ich hoffe ich hab deine Frage beantwortet!
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 487
Registriert: 09.09.2006 12:06

13.09.2006 14:36

Chelsea London!!!!!!!
  • Ähnliche Beiträge zu Wer wird CL sieger
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2018/2019“