Wer wird CL sieger

Das Forum zur Königsklasse Saison 2019/2020. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: FC Liverpool
Benutzeravatar
ChelseaFan_Tobi
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 124
Registriert: 19.08.2006 11:52

21.08.2006 16:57

Chelsea!! die hamm einfach die beste manschaft!!

Aber jeder hat seine Eigene Meinung. Nach dem Finale werd mas wissen.
Wann ist eigendlich dieses Jahr das CL-Finale? Und in welchem Stadion?[/b]
Benutzeravatar
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi
Wohnort: FFM
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006 21:51

21.08.2006 17:00

Meine Gunners machen es dieses Jahr......
aber ich hoffe natürlich auch der FC Porto
Benutzeravatar
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi
Wohnort: FFM
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006 21:51

21.08.2006 17:01

Das Finale wird im Olympiastadion von Athen stattfinden
Benutzeravatar
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 567
Registriert: 14.08.2006 11:41

21.08.2006 20:14

Mir ist eigentlich sch..egal wer gewinnt...




...solange es Milan ist!!!

BildBildBild
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

21.08.2006 21:29

Eben!

Chelsea:Neeeeee, ham ein tolles Team wie jedes Jahr aber fliegen sicher wieder gegen einen Giganten wie Milan, Barca
oder Arsenal raus! Irgendwie sind die in den wichtigen Spielen nicht richtig bei der Sache!

Bayern:Dazu sag ich nur Inzaghi^^ Ne, aber Bayern ist international viel zu schwach! Da kommt so ein Halbstarker aus Belgien oder Frankreich schon haben die Bayern die Koffer gepackt! :wink:

Inter:Um Gottes Willen! Die haben ja ihr Team total zerrissen! Mit dem sind sie ja Meister geworden! :lol: Aber die haben ja schon Probleme bei der Meisterschaft, also eher unwahrscheinlich! :wink: Sind ja in der CL eh nie so ganz vorne dabei!

Arsenal: Die waren letzte Saison gut, aber ihr werdet sehen das war nur ein One-Hit-Wonder! Tippe Viertelfinale und dann tschüss! :wink:

Lyon: Hatten letztes Jahr schon Glück! :lol: :lol: :lol:

Barca: Haben ja schon letztes Jahr gewonnen! Und niemand hat den Pott bisher verteidigen können! :wink:
Dennoch nach Milan der vielleicht stärkste anwärter! :roll:

Liverpool: Rechne ich nicht damit! Liverpool war eine CL lang mal gut, aber haben auch wieder mächtig abgebaut!

Milan: Bei uns passt alles! Wir sind Anwärter Nr.1! Wir können uns eigtl. nur selbst schlagen! Wir packens, ihr werdet sehen! :wink:

Bremen: (Noch) zu schwach! Aber kommen vielleicht weiter als Bayern! :wink:

Madrid: hmmm...kann ich mir vorstellen! Wenn sie nicht wieder abkacken! :roll: Aber da ist ja noch Milan! :wink:

ManU: Ich sag nur OSC Lille! Ne, also ManU ist da eher Außenseiter! Reißen in der CL nie so richtig was! :wink:

HSV: Eher noch Osasuna! :lol: Haben zurzeit eine sauartige Form! Und für CL reicht auch van der Vaart nicht aus! :roll:
Benutzeravatar
killerkoc9
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Raunheim
Beiträge: 82
Registriert: 10.08.2006 21:24

21.08.2006 23:42

cl sieer wird fenerbahce ^^
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

22.08.2006 12:20

@azzuro
man merkt du hast deine vereinsbrille an.
du brauchst ,dass jetzt auch nicht abstreiten.
sprüche wie "wir können uns nur selbst schlagen" :roll:
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

22.08.2006 14:12

Jop,Azzuro..hast sogar vereinskontaktlinsen,naja ich hoffe mal sdas nich alle Mailand fans son Ego haben :evil: :!:

Also ich tippe mal auf ManU,einfach weil sie eine tolle Mannschaft haben und Mit Rooney für mich den besten Stürmer der welt haben.
Gute Chancen haben auch Arsenal,Mailand,Inter,Barca und Chelsea.
Aber warum wird es kein vermeindlicher außenseiter,wäre ja nicht das erste mal,deshalb hoffe ich das Bayern den Titel holt.Oder Zumindest Real und Chelsea raushaut.
Benutzeravatar
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: wolfenbüttel
Beiträge: 659
Registriert: 12.08.2006 10:30

22.08.2006 16:55

ich hab ManU gegen fulham gesehen und muss sagen ''respekt'' die haben schon nach 18 minuten 4:0 geführt und haben am ende 5:1 gewonnen, die muss man auf der rechnung haben.

1. Chelsea
2. Barca
3. Inter
4. ManU
5. Real
sind für mich die Favoriten
Benutzeravatar
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 567
Registriert: 14.08.2006 11:41

22.08.2006 19:20

ManU glaube ich weniger, da wird man schon merken, dass van Nistelrooy weg ist. Stärker schätze ich da schon Real ein, vorausgesetzt, Cannavaro und Emerson halten die Abwehr zusammen und die Stars im Sturm murren nicht gleich, wenn sie auf die Bank müssen
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

22.08.2006 22:17

Zu ManU sag ich: Guck auf meine Liste! :roll:
Benutzeravatar
Bondarenko
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Markt Indersdorf
Beiträge: 90
Registriert: 18.08.2006 16:18

24.08.2006 00:54

ich denke es kommt zum finale manu gegen bayern und da gewinnt manu
  • Ähnliche Beiträge zu Wer wird CL sieger
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2019/2020“