Wer gwinnt die Königsklasse 2006/2007

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City

Wer wird Gewinner der Champions League 2006/2007?

FC Barcelona
15
39%
Real Madrid
4
11%
FC Arsenal London
9
24%
FC Liverpool
1
3%
ManU
4
11%
FC Bayern
2
5%
Olympique Lyon
3
8%
FC Porto
0
Keine Stimmen
Werder Bremen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

28.07.2006 08:23

WerderFan hat geschrieben:Schwachsinnig diese Umfrage jetzt schon zu stellen...
Sehr geringe Auswahlmöglichkeit und Teams, die noch nichtmal sicher in der Championsleague spielen :lol:

Ich glaube Werder holt sich den Titel. :wink:
so schwachsinig ist die umfrage gar nicht
weil sich in 2jahren wieder alles ändern kann (siehe Italien)
Benutzeravatar
killaripzz_x
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:158
Registriert:13.06.2006 22:34

28.07.2006 10:06

o.Ô du hast noch ein der besten clubs auf der Welt vergessen :twisted:

FC CHELSEA

sie werden dieses Jahr das double schaffen!!!
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

28.07.2006 10:21

killaripzz_x hat geschrieben:o.Ô du hast noch ein der besten clubs auf der Welt vergessen :twisted:

FC CHELSEA

sie werden dieses Jahr das double schaffen!!!
Meinstdu wirklich sie holen beide Pokalwettbewerbe in England?? :P
Nein Chelsea kannst du vergessen! Lyon wirds machen, wenn nicht sogar Arsenal, die ich mittlerweile als die stärkste Manschaft Europas einschätze neben Lyon!
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:714
Registriert:21.07.2006 09:54

28.07.2006 11:06

?!?!
Arsenal ist nur wg Henry so stark! Ich geb dir Recht, Arsenal ist sau stark, aber Chelsea ist viel stärker! Jetzt wo wir noch Shevchenko haben ( von den anderen Spieler wie Lampard, Teryy, Robben, Cole & Co. will ich garnicht erst reden!!!)und wo A. Cole höchstwahrscheinlich von Arsenal zu uns kommt!
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1995
Registriert:28.02.2006 14:34

28.07.2006 11:44

Na und?!?

Guck dir Barca an!

Deco, van Bommel, Ronaldinho,...
Benutzeravatar
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:564
Registriert:19.04.2006 21:33

28.07.2006 11:49

Meike-Chelsea hat geschrieben:?!?!
Arsenal ist nur wg Henry so stark! Ich geb dir Recht, Arsenal ist sau stark, aber Chelsea ist viel stärker! Jetzt wo wir noch Shevchenko haben ( von den anderen Spieler wie Lampard, Teryy, Robben, Cole & Co. will ich garnicht erst reden!!!)und wo A. Cole höchstwahrscheinlich von Arsenal zu uns kommt!
Du mit deinen Cole dann bekommt ihr ihn und der wirde eh nur auf der bank sitzen! oder er soll ma ins emirates stadium kommen dann bekommt er was er verdient! :wink:
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:714
Registriert:21.07.2006 09:54

28.07.2006 11:53

:lol:

Sorry.. aber ich find der kann gut spielen ;)
Jaja der soll mal schön zu uns :)
Nenene außerdem ist der nicht nur auf der Bank.. immerhin hat Chelsea del Horno verlohren!
Benutzeravatar
Jellyneck
Profi
Profi
Beiträge:258
Registriert:16.06.2006 11:35

28.07.2006 12:04

Chelsea hat del Horno nicht verloren , die wollten den aufgrund von eher schwachen Leistungen wieder loswerden um die Verpflichtung con Ashely Cole unter Dach und Fach zu bringen. Gut egal ob Cole sich nun zu Cole gesellt oder nicht.
Chelsea ist wie die letzten Jahre zum engeren Favoritenkreis zu zählen , trotzdem schätz ich das die sich wieder selber rauskegeln werden.
Mein Tip für dieses Jahr: Real Madrid , mit Capello haben Sie einen guten Trainer geholt der den Leute mal in den A.... treten wird sobald die wieder in den alten Trott verfallen.
Die Mannschaft von Real muss sich halt nur erstmal ordentlich einspielen , zudem ist das Sorgenkind Abwehr mit Cannavaro nun denk ich endlich mal bissl Stärker geworden.
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:714
Registriert:21.07.2006 09:54

28.07.2006 12:15

Jellyneck hat geschrieben:Chelsea hat del Horno nicht verloren , die wollten den aufgrund von eher schwachen Leistungen wieder loswerden um die Verpflichtung con Ashely Cole unter Dach und Fach zu bringen. Gut egal ob Cole sich nun zu Cole gesellt oder nicht.
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt! Für mich ist del Horno ein Verlust, und ich finde nicht, dass er schwach war, nur es ist auch schwer sich gegen Terry, Ferreira, Carvalho & Co durchzusetzen.
Benutzeravatar
killaripzz_x
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:158
Registriert:13.06.2006 22:34

29.07.2006 00:37

Allez_Monaco hat geschrieben:
killaripzz_x hat geschrieben:o.Ô du hast noch ein der besten clubs auf der Welt vergessen :twisted:

FC CHELSEA

sie werden dieses Jahr das double schaffen!!!
Meinstdu wirklich sie holen beide Pokalwettbewerbe in England?? :P
Nein Chelsea kannst du vergessen! Lyon wirds machen, wenn nicht sogar Arsenal, die ich mittlerweile als die stärkste Manschaft Europas einschätze neben Lyon!
wir werden es sehen :twisted:
vllt. nich beide Pokale in Eingland, ich meinte eher die Meisterschaft und die CL ;)
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

29.07.2006 01:27

Allez_Monaco hat geschrieben: Meinstdu wirklich sie holen beide Pokalwettbewerbe in England?? :P
Nein Chelsea kannst du vergessen! Lyon wirds machen, wenn nicht sogar Arsenal, die ich mittlerweile als die stärkste Manschaft Europas einschätze neben Lyon!
vor einigen jahren hat bayern arsenal ausm turnier geworfen und wenn es sein muss machen wir das dieses mal wieder :wink:
lyon sehe ich auch als sehr stark,aber ob es zum CL-sieg reivht bezweifle ich noch.
Benutzeravatar
Jellyneck
Profi
Profi
Beiträge:258
Registriert:16.06.2006 11:35

03.08.2006 11:39

Jellyneck hat Folgendes geschrieben:
Chelsea hat del Horno nicht verloren , die wollten den aufgrund von eher schwachen Leistungen wieder loswerden um die Verpflichtung con Ashely Cole unter Dach und Fach zu bringen. Gut egal ob Cole sich nun zu Cole gesellt oder nicht.


Sorry, hab mich falsch ausgedrückt! Für mich ist del Horno ein Verlust, und ich finde nicht, dass er schwach war, nur es ist auch schwer sich gegen Terry, Ferreira, Carvalho & Co durchzusetzen.

Da hast allerdings recht , aber ich mein man hatte sich von Clubseite her wohl doch mehr von Ihm versprochen. Bin ganz deiner Meinung der Junge hat ordentlich was drauf... aber die Konkurrenz ist bei Chelsea immer der böseste Stolperstein.

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“