Wer gwinnt die Königsklasse 2006/2007

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City

Wer wird Gewinner der Champions League 2006/2007?

FC Barcelona
15
39%
Real Madrid
4
11%
FC Arsenal London
9
24%
FC Liverpool
1
3%
ManU
4
11%
FC Bayern
2
5%
Olympique Lyon
3
8%
FC Porto
0
Keine Stimmen
Werder Bremen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

27.07.2006 00:18

Nikki hat geschrieben:hamburg ist nichtmal dabei--->müssen erst in die Quali
ansonsten tippe ich auf chelsea,aber die sind ja nicht aufgeführt...
Ich verbessre mich mal.
Ich glaube das Chelsea erst spät ausscheidet.Und auch Barca wird es nicht 2 mal hintereinander packen.
Ich tippe nun mal auf ManU-wieder Phönix aus der Asche(die letzten Jahre in der Cl waren ja nicht gerade erfolgreich)
Ich wünsche es natürlich Bayedrn,aber das wird gaaanz schwer...
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:714
Registriert:21.07.2006 09:54

27.07.2006 00:58

Hm.. mit ManU wirds auch nicht so berauschend aussehen diese Saison! Glaub ich jedenfalls nicht
Benutzeravatar
daviiii
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:87
Registriert:26.07.2006 17:18

27.07.2006 12:26

Glaub auch nit das Barca das zum 2. mal hintereinander packt obwohl das Team natürlich Top is. Der AC darf wie's auschaut doch an der CL QL teilnehmen , die sollte man natürlich auch beachten. Hoffe diesma machts n aussenseiter. Und bin ma sehr gespannt wie sich die Bayern diesma schlagen, hoffma dat bessde.
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

27.07.2006 13:05

naja die bayern werden bestimmt nicht weiter kommen die mannschaft hat ja die 2 besten spieler verloren. Ze Roberto und Ballack. Van Nistelroy wird höchstwahrscheinlich auch nicht kommen da er zu Real geht.

ich denke das Real das ding holt.
Benutzeravatar
daviiii
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:87
Registriert:26.07.2006 17:18

27.07.2006 14:56

Ballack wird überbewertet ohne ihn sind wir flexibler und es werden sich neue Stars aufdrängen.
Und wat sollnma mit Nistelrooy wenn wa Makaay ham ?!?!?
Guck dir seine unglaubliche Tor Bilanz in den Letzten Jahren an .Mir wird hier viel zu viel von "van" gelabert und dabei wir totall vergessn was der Roy schon alles geleistet hat!
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

27.07.2006 20:37

naja aber makaay schießt keine tore mehr das darf man nicht vergessen, Ruud schiesst tore in massen.
Benutzeravatar
daviiii
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:87
Registriert:26.07.2006 17:18

27.07.2006 21:31

Makaay schiesst keine Tore mehr ?? Wo hastn das her :D:D !
Okay die Letzte Saison war seine bisher schlechteste beim FCB da hatte er nur 17 Tore . Aber sind 17 Tore nichts für dich ??
Dat sind nur 4 Tore weniger als Van letztes Saison zudem musst du mal bedenken das die Englische Liga 2 Vereine mehr hat , dass heisst mehr Spieltage in denen man mehr Tore schiessen kann !!
Aber Gottseidank ist die Diskussion jetzt ja beendet da er zu Real geht :wink:
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

27.07.2006 21:45

naja aber trotzdem Ruud war die letzten paar spiele bei ManU fasst nur auf der bank. naja makaay hat nach der winterpause fasst nichts mehr getroffen.
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge:19
Registriert:17.06.2006 01:14

27.07.2006 22:31

warum hast du nicht noch ein Punkt als Andere bezeichnet :evil:

vielleicht gibt es ja auch andere meinungen :evil:
bisschen mehr respekt,bitte :evil:
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:714
Registriert:21.07.2006 09:54

27.07.2006 22:32

Naja, ist doch egal!
Immerhin hab ich mich auch nicht beschwert, das Chelsea FC nicht draufsteht!
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

27.07.2006 22:42

Meike-Chelsea hat geschrieben:Naja, ist doch egal!
Immerhin hab ich mich auch nicht beschwert, das Chelsea FC nicht draufsteht!
Ganz grosse Klasse!
Du hast mind. das Bundesverdienstkreuzt höchsten grades verdient, wenn nicht sogar noch mehr!
:roll:

Diese ganzen Threads sind sowieso sinnlos, man sollte sie erst eröffnen wenn es soweit ist usw.
(wird ja bereits im "Anti-Spam" Thread diskutiert eine Lösung zu finden, auch wenn sowas kein SPam ist!)
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:714
Registriert:21.07.2006 09:54

27.07.2006 22:59

Allez_Monaco hat geschrieben:
Meike-Chelsea hat geschrieben:Naja, ist doch egal!
Immerhin hab ich mich auch nicht beschwert, das Chelsea FC nicht draufsteht!
Ganz grosse Klasse!
Du hast mind. das Bundesverdienstkreuzt höchsten grades verdient, wenn nicht sogar noch mehr!
:roll:

Diese ganzen Threads sind sowieso sinnlos, man sollte sie erst eröffnen wenn es soweit ist usw.
(wird ja bereits im "Anti-Spam" Thread diskutiert eine Lösung zu finden, auch wenn sowas kein SPam ist!)
*gg* Dankeschön für diese überschwängliche Ironie! ;)

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“