Wer gewinnt die Champions-League?

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City

Wer gewinnt die Champions-League?

FC Barcelona
2
6%
FC Chelsea London
5
16%
FC Arsenal London
3
10%
Manchester United
11
35%
AS Rom
0
Keine Stimmen
FC Liverpool
1
3%
FC Schalke 04
0
Keine Stimmen
Fenerbahce Istanbul
9
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

24.09.2007 21:23

FB wird vllt für manche Überraschungen sorgen aber das nur bis zur Achtelfinale denke ich (höchstens)!
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

24.09.2007 21:37

Für mich gibt es 3 Mannschaften die meiner Meinung nach das Zeug dazu haben sich gegen europäische Top Clubs durchzusetzen und im Finale den Titel holen können, diese 3 Teams sind folgende:

FC Arsenal London

FC Barcelona

AC Milan

Aber mein absoluter Favorit ist aufgrund der Weltklassespieler in ihren Reihen und dem genialen Trainer :arrow: FC ARSENAL LONDON
Benutzeravatar
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Beiträge:407
Registriert:14.07.2006 22:04

24.09.2007 21:46

ich denke dieses Jahr kann man wieder die gunners und ManU auf die Favoritenliste setzen....

Arsenal spielt zZ sehr stark in der Epl....
Benutzeravatar
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:17.07.2007 11:28

25.09.2007 05:23

Stege hat geschrieben:ich denke dieses Jahr kann man wieder die gunners und ManU auf die Favoritenliste setzen....

Arsenal spielt zZ sehr stark in der Epl....
bei einem anderen verein denkt jeder an fener BESTIMMT!
Benutzeravatar
Azzurri-Girl
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:39
Registriert:28.03.2007 18:47

10.10.2007 20:28

MILAN!!!!!!!!!! :!: :!: :!:
Ga
Gast

10.10.2007 20:31

ac milan schaffts nochma

fener klommt aber bestimmt auhc bis achtelfinale oder viertelfinale
Ga
Gast

10.10.2007 20:42

orhan hat geschrieben:ac milan schaffts nochma

fener klommt aber bestimmt auhc bis achtelfinale oder viertelfinale
Ich würde nicht mal ein cent auf AC Milan setzten. Der Grund ist dass sie Titelverteidiger sind, und es hat noch nie jemand die CL verteidigt. Klar jetzt sagen welche es gibt immer ein erstes mal, AC ist stark genug usw. aber ich denke sie kommen ins VF oder HF, aber den Titel holt dieses jahr jemand anders.

Meine persönlichen favouriten sind:

FC Barcelona, weil sie einfach qualitativ den besten Kader haben, jetzt mit Henry sind sie noch unrechenbarer, und im gegensatz zum letzten jahr spielen sie einen deutlich besseren Fußball.

FC Liverpool, hat zwar -ZENSIERT- begonnen aber sie sind hinter Barca dass am besten von der breite bestücktes Team. Sie haben in unterzahl, im Heksenkessel von Porto weit über eine halbe stunde dass unentschieden gehalten und einen wichtigen punkt geholt, dass daheim gegen Marsaeille war denke ich nur ein ausrutscher, sie werden sich schon sicher für die nächste runde qualifizieren.

Mein Geheimfavourit ist der AS Rom, sie sind für mich sogar noch vor Chelsea, Manu, Valencia und Inter zu setzten. Sie haben durch gute neueinkäufe wie Guly oder Juan sich sehr gut verstärkt. Sie haben für mich wieder mal die beste Verteidigung der CL, und dazu offensive noch stärker besetzt als letztes jahr. Ich denke dass HF ist sogar drin, aber wer weiß wenn sie schon mal soweit kommen, könnte es auch Moskau sein.

Arsenal London spielt zur zeit wohl den besten und erfolgreichsten fußball in Europa, sind in der Liga erster haben zwei siege in der CL zu buche stehen, auch noch ein 3:0 gegen Sevilla, dass ist schon bemerkenswert, zumal Henry und ein paar leistungsträger der letzten jahre nicht mehr an bord sind. Trotzdem sind sie nicht dass Team dass für den Titel in Frage kommt, ich denke sie könnten schon ins VF oder HF kommen, aber für den Titel sind sie nicht mehr als ein kleiner geheimfavourit.
Zuletzt geändert von Gast am 10.10.2007 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

10.10.2007 20:45

nur weil es niemand geschafft hat den titel zu verteidigen heisst es net das sie es net schaffen können

milan hat den besten kader hier mit gattuso pirlo gilardino nesta maldini oder ronaldo
Benutzeravatar
Coskun
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:10.10.2007 20:44

12.10.2007 11:41

fener spielt bis jetzt in der CL sehr gut.
wären diese 2 fehler nicht beim zska spiel dan wäre fener 100 % aus der gruppe raus aba ich denk immer noch sie kommen raus wenn sie 2 gewinnen sind die schon weiter aba ich glaub nicht das fener die CL gewinnt obwohl ich fenerbahce fan bin sie haben noch nicht genug erfahrung so weit zu kommen
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

24.10.2007 15:24

Coskun hat geschrieben:fener spielt bis jetzt in der CL sehr gut.
wären diese 2 fehler nicht beim zska spiel dan wäre fener 100 % aus der gruppe raus aba ich denk immer noch sie kommen raus wenn sie 2 gewinnen sind die schon weiter aba ich glaub nicht das fener die CL gewinnt obwohl ich fenerbahce fan bin sie haben noch nicht genug erfahrung so weit zu kommen
Damals hat auch niemand gedacht, dass GS den UEFA-Cup holt! :wink:
Ga
Gast

25.10.2007 13:18

Du kannst aber auch nicht GS mit FB vergleichen!!
GS hat mehrere Jahre hintereinander champions league gespielt sie hatten genug erfahrung ;)
fb eher nicht ;)
müssen sich noch viel anbauen!
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

08.11.2007 12:23

Olypmique Lyonais

Wird den längst überfälligen CL Titel dieses Jahr zugesprochen bekommen...!
  • Ähnliche Beiträge zuWer gewinnt die Champions-League?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“