Wer gewinnt die Champions-League?

Die UEFA Champions-League ist der prestigeträchtigste Vereinswettbewerb im europäischen Fußball. Hier treten die besten Teams aus ganz Europa an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die CL begeistert mit atemberaubendem Fußball, spannenden Duellen und unvergesslichen Momenten. Diskutiere hier über die Spiele, die Stars und die Dramatik des größten europäischen Fußballturniers. #UCL
Das Forum zur Königsklasse Saison 2023/2024. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: Manchester City

Wer gewinnt die Champions-League?

FC Barcelona
2
6%
FC Chelsea London
5
16%
FC Arsenal London
3
10%
Manchester United
11
35%
AS Rom
0
Keine Stimmen
FC Liverpool
1
3%
FC Schalke 04
0
Keine Stimmen
Fenerbahce Istanbul
9
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31
Ga
Gast

02.09.2007 01:55

Erstens mal AC Milan wirds defenetiv nicht warum, weil sie titelverteidiger sind und noch niemand hat den cl titel verteidigt und dass wird sich diese saison auch nicht ändern, der AC konzentrierts sich dieses jahr mehr auf den scudetto.

Top favourit ist für mich Liverpool und Barcelona die beiden sind in der Breite sehr gut besetzt haben individuelle klasse in dieser saison dazu bekommen. Die eine mannschaft ist individuell die stärkste in europa und die andere taktisch-defensiv.

Danach kommen Chealsea und Madrid beide können den titel holen, Chealsea war in den letzten jahren immer der topfavourit und sie scheiterten jedesmal und Madrid hatt in den letzten jahren nicht viel gerissen dazu kommt noch dass sie einige neue spieler haben und einen neuen trainer da muss man noch abwarten wo dass hinführt darum sind beide für mich hinter Liverpool und Barca einzuschätzen.

Und die Geheimfavouriten die in der Lage sind den titel zu holen sind Manchaster, Valencia und Inter Mailand die drei mannschaften haben auch dass zeug es zu schaffen aber sie müssen ein fantastisches jahr hinlegen in der cl und sie müssen die Meisterschaft wahrscheinlich abhacken denn ich denke nicht sollte es einer dieser mannschaten es bis ins finale schaffen dann werden sie in der Meisterschaft es nicht zum titel bringen, Inter hatt in der Italienischen meisterschaft es ganz schwer da Juve wieder zurück ist und AC kein punktabzug mehr hat, Valencia die eh immer mit Madrid und Barcelona plus Sevilla starke konkorenz hat und Manu die nur auf einer bühne groß auftanzen kann und nicht auf zwei dafür haben sie nicht so ein kader wie Liverpool oder Barcelona.

Arsenal traue ich dieses jahr auch nicht fiel zu die werden in der Meisterschaft wieder 4. obwohl die konkurenz dieses jahr richtig heftig ist und in der cl kommen sie bis ins viertelfinale aber weiter traue ich es ihnen nicht zu. Sevilla als neuling sicherlich kein titelfavourit und AS Rom ganuso wie Lyon sind für ne überraschung gut dass heißt höchstens halbfinale aber nicht weiter.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

02.09.2007 07:42

Also ich denke auch das Liverpool und Barcelona die Top-Favoriten sind. Beide eben einen sehr starken Kader und sind in jedem Mannschaftsteil Top-Besetzt, vllt haben beide im tor ein kleines Minus weil dort eben Valdes und Reina stehen und kein Cech,Buffon oder Kahn.

Danach kommen Manchester United, Inter Mailand und Chelsea...
...Eigentlich können diese Mannschaften auch Barca oder Liverpool schlagen, aber ich denke das sie einfach nicht ganz so stark sind.
Was sich aber im Verlauf der Saison ändern kann und auch wird.

Milan,Arsenal und Madrid denke ich haben nicht so große Chancen,
Milan eben wegen dem Triumph im letzten Jahr,Arsenal ist ohne Henry nicht mehr so stark wie früher und Madrid hat zwar den Vorteil das Bayern nicht dabei ist, aber gegen richtig große Mannschaften werden sie dieses Jahr noch nciht bestehen.

Ich tippemal auf Lyon, weil alle anderen auf Liverpool oder Barca,Chelsea oder ManU tippen, und eine Cl wo ein Außenseiter gewinnt, ist ja immer ne schöne Sache :D
Ga
Gast

02.09.2007 13:16

ich tippe auf sevilla

durch den tod von puerta sind sie noch motivierter!!!!!!!!
Benutzeravatar
Besiktaslim
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:35
Registriert:19.10.2006 17:41

02.09.2007 15:28

erkanturk hat geschrieben:fenerbahce als Außenseiter könnte für manche überraschungen sorgen

TRÄUMER !!!
Ga
Gast

02.09.2007 18:44

Besiktaslim hat geschrieben:
erkanturk hat geschrieben:fenerbahce als Außenseiter könnte für manche überraschungen sorgen

TRÄUMER !!!
dann ja noch eher besiktas oder schalke :lol:

ne im ernst: Bayern wird es!
Benutzeravatar
*66*ultrAslan*66*
Beiträge:1000
Registriert:04.06.2006 15:12

02.09.2007 19:24

FC Chelsea London :!: :wink:

Finale gegen FC Sevilla :!: :wink:
Ga
Gast

04.09.2007 02:59

Nikki hat geschrieben:Also ich denke auch das Liverpool und Barcelona die Top-Favoriten sind. Beide eben einen sehr starken Kader und sind in jedem Mannschaftsteil Top-Besetzt, vllt haben beide im tor ein kleines Minus weil dort eben Valdes und Reina stehen und kein Cech,Buffon oder Kahn.

Danach kommen Manchester United, Inter Mailand und Chelsea...
...Eigentlich können diese Mannschaften auch Barca oder Liverpool schlagen, aber ich denke das sie einfach nicht ganz so stark sind.
Was sich aber im Verlauf der Saison ändern kann und auch wird.

Milan,Arsenal und Madrid denke ich haben nicht so große Chancen,
Milan eben wegen dem Triumph im letzten Jahr,Arsenal ist ohne Henry nicht mehr so stark wie früher und Madrid hat zwar den Vorteil das Bayern nicht dabei ist, aber gegen richtig große Mannschaften werden sie dieses Jahr noch nciht bestehen.

Ich tippemal auf Lyon, weil alle anderen auf Liverpool oder Barca,Chelsea oder ManU tippen, und eine Cl wo ein Außenseiter gewinnt, ist ja immer ne schöne Sache :D
Ja würde es Lyon echt gönnen aber die sind nicht mehr so stark wie früher durch ein paar abgänge unter anderem Malouda sind sie personell auch nicht mehr in der lage auf allen Konzerten groß mitzumischen.

Ich denke da diese CL Saison sehr stark besetzt ist wirds keine überraschungen geben. Klar wenn Benfica, Besiktas oder Fenerbahce die CL gewinnt dann wäre des echt der kracher. Was auch im Bereich des möglichen ist , aber ich denke die drei kommen ins VF und einer oder zwei ins HF. :shock:
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

04.09.2007 11:50

Real MAdrid 8)
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

04.09.2007 12:15

erkanturk hat geschrieben:fenerbahce als Außenseiter könnte für manche überraschungen sorgen

Edit:

+internationale milano

Editiert von Raul am 4.9.2007 um 13:14 wegen doppelpost
bitte des nächste mal einen post und nicht zwei :) wenn du was zu dem letzten beitrag hinzufügen willst dann bitte die Editier funktion benutzen

also mal erlich ich glaube kaum das Real und Barca jemmand diese saison aufhalten kann ^^

denke das es Real machen wird

Raul
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

04.09.2007 12:34

denke schon, dass wahrscheinlich einer der favoriten den cup holt, wo bei ich mich wirklich ueber nen aussenseitersieg freuen wuerde (wie waers mit stuttgart????) 8)

aber es wird defintiv nicht lyon, da diese gegen uns scheitern werden, wir haben noch ne dicke rechnung offen, da koennen sie noch so gut spielen, gegen uns kommen sie diesmal nicht an :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:196
Registriert:16.10.2006 15:03

24.09.2007 17:30

was habe ich vor paar wochen geschrieben?

fenerbahce könnte als Außenseiter für manche Überraschungen sorgen-was haben viele gesagt du träumst zu viel...

@besiktaslim:

Fenerbahce-Internationale Milan

1-0

PS: sistin mi kocum ?
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

24.09.2007 17:31

erkanturk hat geschrieben:was habe ich vor paar wochen geschrieben?

fenerbahce könnte als Außenseiter für manche Überraschungen sorgen-was haben viele gesagt du träumst zu viel...

@besiktaslim:

Fenerbahce-Internationale Milan

1-0

PS: sistin mi kocum ?
:lol: sistin mi HAHA ^^
  • Ähnliche Beiträge zuWer gewinnt die Champions-League?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League 2023/2024“