Weltfussballer des Jahres 2006

Das Forum zur Königsklasse Saison 2019/2020. Die europäischen Spitzenmannschaften unter sich. Wer wird Champions-League-Sieger? Qualifikation, Teams, Auslosung, Gruppenphase, KO-Runde, Finale. Aktueller CL-Sieger: FC Liverpool
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

13.10.2006 20:46

@gunners
hab mal nachgesehen. Wikipedia meldet 38 Tore.
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

13.10.2006 20:52

jo,38.
nach der wm waren es 36.
36+ tor gegen italien +tor gegen färöer inseln.
naja,jeztz Back to topic.
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

16.10.2006 19:01

ich denke es wird eto'o..ein wirklich klasse spieler..vielleicht sogar besser als Ronaldinhio( bitte ned schon wieder der!!! :? )
Ich fänd es ja toll wenns n deutscher wär..!! Des wird aber höchswarscheinlich nüx :cry: :cry: :cry:
Am Besten fänd ichs wenn Philipp Lahm gewinnen würde( was wohl eher ein Traum bleibt)..
N wirklich toller Spieler..vielleicht einer der Besten Deutschen der WM... :wink: [/img]
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: im tiefsten berlin
Beiträge: 1350
Registriert: 19.04.2006 13:12

16.10.2006 19:06

fänd es auch hammer, wenn es der lahm werden würde, aber denke ebenfalls nicht, dass er es werden wird .. :shock: aber er hätte es verdient!!

nen kleines bissl mehr glaub ich an klose, wie sie den alle gelobt haben ist schon heftig, aber wahrscheinlich wird es wieder einer der auch in den großen internationalen mannschaften spielt ... aber hauptsache ronalinho wird es nicht schon wieder ... drei mal hinter einander wäre einfach zu viel
Benutzeravatar
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Emmerthal
Beiträge: 1820
Registriert: 04.08.2006 09:51

16.10.2006 19:53

naja ich würde auch so Klose sagen aber naja er wird vielleicht von den Deutschen weit vorne sein hoffe an Gerrard :lol: aber er hat bestimmt net so große Chancen also ich bon wirklich gesapnnt
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

16.10.2006 21:02

Alaso ich halte Eto'o für einen der Besten Stürmer der Welt! Also er könnte es auch packen...der hats verdient! :roll: [/quote]
Benutzeravatar
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 514
Registriert: 15.09.2006 15:41

16.10.2006 23:26

ich sag Arda Turan :wink: ...........
Ga
Gast

18.10.2006 23:05

cornelius hat geschrieben:Frage an Cain188 ...
also, Zidane kann es nicht werden .... aber wer wird es?

Cannavarro natürlich. Zidane hätte ihm den Titel noch srtreitig machen können, das hat er sich ja zum Glück im Finale verscherzt.
Ich sage bewußt zum Glück, weil ich glaube das die FIFA 1. einem mittelfeldspieler eher damit auszeichnen, als einen Verteidiger. Und 2. Cannavarro ital. ist und die hat die FIFA nuneinmal nicht so gerne vorne. Italien hat als Weltmeister war für die schon ein Schlag ins Gesicht, wenns jetzt auch ein itl. Spieler wird.....geht gar nicht.
Aber verdient hätte er es. Seit über 5 Jahren spielt er weltklasse. Und damit meine ich nicht nur seine Technik und Fehlerfreiheit, sondern auch in Punkto Fairnis ist er top, trotz seiner Herkunft ;-)
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

18.10.2006 23:58

@ Cain188
ich weiß nicht, ob du das nicht falsch siehst. Der beste Kumpel von Blatter ist der Chef des ital Fussballs. Deswegen hat auch Italien ursprüngliich zur WM 2 [!!!] Schiedsrichter abstellen dürfen. Als EINZIGES LAND der Welt. Nicht einmal Deutschland durfte zwei Schiedsrichter nominieren [Deswegen mußte Fandel zugucken]
Ich glaube also nicht, dass die FIFA etwas gegen ital Fussballer hat. Im Gegenteil. Blatter und der FIFA muß daran gelegen sein, dass der ital Fussball "Positive Presse" bekommt, und da wäre ein ital "Weltfussballer" genau das richtige.
Im Übrigen halte ich einige Fussballer, die im europ Fusball spielen, für durchaus gleichwertig. Manche sogar für besser als Cannavaro
Ga
Gast

20.10.2006 12:33

cornelius hat geschrieben:@ Cain188
ich weiß nicht, ob du das nicht falsch siehst. Der beste Kumpel von Blatter ist der Chef des ital Fussballs. Deswegen hat auch Italien ursprüngliich zur WM 2 [!!!] Schiedsrichter abstellen dürfen. Als EINZIGES LAND der Welt. Nicht einmal Deutschland durfte zwei Schiedsrichter nominieren [Deswegen mußte Fandel zugucken]
Ich glaube also nicht, dass die FIFA etwas gegen ital Fussballer hat. Im Gegenteil. Blatter und der FIFA muß daran gelegen sein, dass der ital Fussball "Positive Presse" bekommt, und da wäre ein ital "Weltfussballer" genau das richtige.
Im Übrigen halte ich einige Fussballer, die im europ Fusball spielen, für durchaus gleichwertig. Manche sogar für besser als Cannavaro
Die ital. Mannschaft wird seit Jahren benachteiligt. Blatter haßt den ital. Fußball, da kann auch sein Freund nix dran ändern.
Welche hälst du für gleichwertig und welche für für besser?
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

20.10.2006 13:33

ich will hier nicht den Besserwisser geben, aber ich weiß nun mal "aus gut unterrichteten Kreisen" und wirklichen Intimkennern der FIFA, daß der Italiener Blatters wichtigster Steigbügelhalter ist. Privat könnte ich da ein bißchen mehr zu sagen, das geht aber hier nicht.
Cannavaro:
erspare mir hier jetzt mit Namen zu jonglieren. das alles ist doch immer auch sehr SEHR privatistisch, und durch die vom Herzblut getrübte Vereinsbrille gesehen. Der eine findet den, der andere einen anderen besser. Fest steht aber, dass Cannavaro bis jetzt jedenfalls in Madrid nicht an seine Qualität von vor der WM heranreicht.
wenn du aber unbedingt Namen hören willst, kann ich sicher ein paar nennen.
Zuletzt geändert von cornelius am 20.10.2006 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

20.10.2006 15:29

Meiner Meinung nach wird es einer von denen hier:

Henry
Eto´o
Cech
Zidane

Zurück zu „UEFA Champions League 2019/2020“